Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema17.5.06, 16:34 - Betreff: @ Goldmund
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hallo Goldmund

Nun hast du es geschafft! Eine ganze Kategorie (die der Neuerscheinungen) für dich Alleine!


Da gratuliere ich ganz herzlich! ok


Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag17.5.06, 16:44 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
whuupi:
Hallo Goldmund

Nun hast du es geschafft! Eine ganze Kategorie (die der Neuerscheinungen) für dich Alleine!


Da gratuliere ich ganz herzlich! ok


Liebe Grüße
Whuupi waving



..ein fleißiger Mensch! Auch von mir: Glückwunsch!clapok

Gruß Eviwaving
Beitrag18.5.06, 03:59 Uhr
Kadiya
Beiträge: 47/254
dabei seit: Nov '01
Kadiya
Seht Ihr? ..... ein Lob genuegt und schon bekommt man auch ungelobte Einleser zum Arbeiten ........ Trick 17 tongue2 gefaellt mir ausserordentlich ....

Kadiya
Beitrag18.5.06, 14:05 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hallo Kadiya

Was unterstellst du mir denn da ... tztztztztztztztz wink


Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag22.5.06, 18:16 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Auch von mir einen herzlichen Dankwaving, dass du heute meine lange, lange Wartezeit beendet hast. Aber musstest du Natalie im Einlesetext erwähnen?
Ich dachte doch, mit ihr könnte ich die Leser überraschenlookaround.

Grüße
Zero
Beitrag7.6.06, 07:43 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/79
dabei seit:
Goldmund
zerozero:
Auch von mir einen herzlichen Dankwaving, dass du heute meine lange, lange Wartezeit beendet hast. Aber musstest du Natalie im Einlesetext erwähnen?
Ich dachte doch, mit ihr könnte ich die Leser überraschenlookaround.

Grüße
Zero




Uuups, zerozero, hab erst jetzt entdeckt, dass du hier was geschrieben hast. Da muss ich doch ein paar Worte dazu sagen.
Zunächst aber möchte ich mich bei Whuupi, Evi und dir bedanken für den netten Thread. (wenn er auch längst überholt ist, schaut euch mal die Rrubrik neu an, gestern war ein guter Tag) lol

Ein Einlesetext soll die Leser neugierig machen, also suche ich mir aus dem Text einige Ereignisse aus, die das zuwege bringen können. Manchmal ist es schwierig, dann kann ich mit der Lupe suchen gehen, manchmal aber ist die Auswahl so groß, dass ich nicht weiß, was nehmen. In deiner langen Geschichte hätte es eine Menge Szenen gegeben, die sich geeignet hätten, und ..... da habe ich prompt daneben gegriffen. crying

Die fehlende Überraschung (aber das war doch nicht die einzige, oder?) scheint aber zum Glück deine Ergebnisse, sowohl was die Anzahl der Leser, als auch deren Votum angeht, nicht beeinträchtigt zu haben. Puuuuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. wink

Da ich erst bei Teil 3 eingestiegen bin und die ersten Teile nur überflogen habe, konnte das natürlich eher passieren, als sonst. Im Teil 4 werde ich Natalie auf keinen Fall erwähnen, versprochen. waving



Grüße

Goldmund
Beitrag7.6.06, 10:14 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Goldmund:




Die fehlende Überraschung (aber das war doch nicht die einzige, oder?) scheint aber zum Glück deine Ergebnisse, sowohl was die Anzahl der Leser, als auch deren Votum angeht, nicht beeinträchtigt zu haben. Puuuuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. wink

Da ich erst bei Teil 3 eingestiegen bin und die ersten Teile nur überflogen habe, konnte das natürlich eher passieren, als sonst. Im Teil 4 werde ich Natalie auf keinen Fall erwähnen, versprochen. waving



Grüße

Goldmund


Mach dir mal keine Sorgen um mich. Das sollte eigentlich nur ein kleiner Scherz sein (Du könntest dich irgendwann mal mit dem alten Einleser über seine Bemühungen einen Text für Teil 2 zu finden, unterhaltenwink). Ich war an dem Tag (und bin es noch) nur froh, nach der wirklich langen Wartezeit, die Geschichte zu sehen.

Und, auch wenn ich mir damit einen kleinen Spoiler schreibe: Die Gefahr, sie im Endspiel zu erwähnen, besteht nicht. Sie wird nicht vorkommentongue2.
Grüße
Zero
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled