Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema15.7.06, 21:00 - Betreff: Überblick über den Pool
schnullobullo
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '04
Nachdem es nun mal recht lange dauert bis eine Geschichte veröffentlicht wirdangry, wäre es ganz schönok, wenn es irgendwo eine Poolliste geben würde in der die Überschriften der eingestellten Titel zu lesen wären(In der Reihenfolge des Eingangs).
Wenn dann eine Geschichte veröffentlicht wird verschwindet sie einfach aus der Poollistecrying.
So hätte man einen gewissen Überblick und kann zumindest Erahnen wann denn die eigene Geschichte zum Lesen und Veröffentlichen dran ist.
clapclapclap
Beitrag15.7.06, 22:05 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Das wurde schon mal diskutiert und mehr oder weniger mit nein beantwortet, weil die Reihenfolge im Pool kein zwingendes Argument für eine Veröffentlichung ist.

Es hat sicher Nachteile, aber auch die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen. Theoretisch hat jeder die Chance, Nutznießer der bisherigen Handhabung zu sein.

Sorry, ich als Einleser würde mich durch so eine offene Liste unter Druck gesetzt sehen. Spätestens dann macht die freiwillige, ehrenamtliche Arbeit keinen Spaß mehr.

okAllenskloar?

Serenity
Beitrag16.7.06, 01:16 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Dieser Beitrag lässt mich aber etwas anderes fordern:
Schön wäre es endlich, wenn die Forumssuchfunktion klappen würde, weil wir dann unter Gläsernen Pool genug bekommen hätten, um diesen Beitrag zu vermeiden.

Grüße
Zero
* dem 2 Dinge durch den Kopf gehen:
a) wo ist wohl meine aktuelle Geschichte?
b) Bitburger ist eine überschätzte Biermarke*
Beitrag16.7.06, 01:27 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
zerozero: a) wo ist wohl meine aktuelle Geschichte?
b) Bitburger ist eine überschätzte Biermarke*

atens) Bei einer angenommen Pooltiefe von zehn Metern, schwebt Dein Schriebs ziemlich genau bei fünf Metern.
betens) Gut erkannt.

Aramis cool

PS: Was das eigentliche Thread-Thema betrifft, wäre es doch durchaus ein Fortschritt, wenn man als AutorIn nachschauen könnte, ob die Geschichet überhaupt im Puhl ist. Hmmmm - mal sehen. yes
Beitrag16.7.06, 09:35 Uhr
schnullobullo
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '04
-Serenity-:
Das wurde schon mal diskutiert und mehr oder weniger mit nein beantwortet, weil die Reihenfolge im Pool kein zwingendes Argument für eine Veröffentlichung ist.


Hier würde mich schon mal interessieren warum denn die Reihenfolge keine Rolle spielen soll? (FIFO)crying

-Serenity-:
Es hat sicher Nachteile, aber auch die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen. Theoretisch hat jeder die Chance, Nutznießer der bisherigen Handhabung zu sein.


Diesen Satz habe ich nicht verstanden.confused

-Serenity-:
Sorry, ich als Einleser würde mich durch so eine offene Liste unter Druck gesetzt sehen. Spätestens dann macht die freiwillige, ehrenamtliche Arbeit keinen Spaß mehr.


Unter Druck gesetzt fühlen solltest du dich natürlich nicht. Und das war auch nicht meine Absicht.
Wenn die Zahl der Einleser nicht ausreicht, sollte man vielleicht weitere Einleser "einstellen"?

-Serenity-:
okAllenskloar?


Wie du siehst: Nein!wink
Beitrag16.7.06, 10:09 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
crying Ich schreibe chinesisch, keiner versteht mich crying

*schnief*
zum x. Mal das how to ...

a)Reihenfolge der Einsendung
b)persönliche Interessen
c)Lust und Laune
(nicht immer hat man Lust auf ein krudes Schreibvergnügen)

Hammersbald
Serenity
Beitrag16.7.06, 12:04 Uhr
schnullobullo
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '04
Ja. Mit der Sprache ist es halt nicht so einfach.
Der eine sagt das und meint dies.
Der andere sagt dies und meint das!

Trotzdem vielen Dank das du mir Döspaddel erklärt hast wie das Einlesen bei euch funktioniert.
Aber wozu a) und b)?
c) als Antwort hätte doch auch gereicht!
{(und ist ja auch akzeptiert, wenn man es weiss) nur wissen muss man es}


*schnief*
zum x. Mal das how to ...


Taschentuch reich......... lol


Hammersbald

neue Stadt in Norwegen?lol3
Beitrag16.7.06, 12:34 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Aramis:

atens) Bei einer angenommen Pooltiefe von zehn Metern, schwebt Dein Schriebs ziemlich genau bei fünf Metern.

merciwaving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled