Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema16.7.06, 16:44 - Betreff: Foren-Suche
Delko
Beiträge: 2/6
dabei seit: Dez '00
Hi,
kann es sein, dass die Foren-interne Suche deaktiviert is? crying
Ich kann weder die Suche im Forum anklicken noch die Anzeige meiner Beiträge aufrufen. Gerade letzteres ist schade, da ich teilweise einfach nicht mehr weiß, wo ich was geschrieben habe. no
lg
macbeck
p.s. geht sowohl mit Mozilla Firefox als auch Safari NICHT (unter MAC OS X Tiger 10.4.7) confused
Beitrag16.7.06, 16:58 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
wenn du einfach mal die titel einiger threads hier im forum liest, findest ud mehrerererererere zu genau diesem thema: in kürze, es ist wohl in arbeit (wie lang auch immer es dauern wird) waving
Beitrag16.7.06, 17:02 Uhr
Delko
Beiträge: 2/6
dabei seit: Dez '00
redangel:
wenn du einfach mal die titel einiger threads hier im forum liest, findest ud mehrerererererere zu genau diesem thema: in kürze, es ist wohl in arbeit (wie lang auch immer es dauern wird) waving

hmmm, genau um sowas zu verhinder hat man doch die suche erfunden ? *überleg* lookaround

den letzten den ich gelesen hab, war nich wirklich aufschlussreich (ich lasse das wort "befriedigend mal weg lol2)

trotzdem danke.

dachte schon das läge ev. an MAC OS X bzw an nem Bug der nur der unsicherster-browser-von-welt (IE von wnzigweich) unterstützt...no
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled