Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema23.7.06, 17:02 - Betreff: Alle Geschichten downlaoden?
MarilynManson4
Beiträge: 2/3
dabei seit: Jul '06
Hallo,
man kann ja jede einzelne Geschichte als HMTL, TXT,... downloaden.

Kann man auch alle gleichzeitig downloaden?

M.F.G. MM
Beitrag23.7.06, 17:21 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
MarilynManson4:
Hallo,
man kann ja jede einzelne Geschichte als HMTL, TXT,... downloaden.

Kann man auch alle gleichzeitig downloaden?

M.F.G. MM


Hallo MM

Nein, geht (glücklicherweise) nicht.

Guckst du...

... hier

oder

... hier

oder

... hier

Liebe Grüße von Sabbi, die ihre Geschichten nur für Bares Paketeweise zur Verfügung stellen würde tongue2
Beitrag23.7.06, 17:38 Uhr
MarilynManson4
Beiträge: 2/3
dabei seit: Jul '06
Hallo,

ok, vielen Dank.

M.F.G. MM
Beitrag23.7.06, 18:43 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
MarilynManson4:
Kann man auch alle gleichzeitig downloaden?

Kann "man" alle gleichzeitig lesen? notze, tze ...
Beitrag25.7.06, 20:08 Uhr
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
Praktisch wäre es halt, um die Geschichten unterwegs auf dem Laptop lesen zu können, wenn man z.B. längere Zeit ohne Netzzugang unterwegs ist.
Beitrag25.7.06, 20:38 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
Chriss713:
Praktisch wäre es halt, um die Geschichten unterwegs auf dem Laptop lesen zu können, wenn man z.B. längere Zeit ohne Netzzugang unterwegs ist.


Dem stimme ich schon zu. Allerdings muss man irgendwelche Hürden einbauen, um Seitenspiegler und Geschichtenplagiierer ein bisschen auszubremsen. Idioten wie diesen, die das WWW als freie Tauschbörse für alles mögliche sehen, die kein Gefühl für Besitz und (geistiges) Eigentum haben und jedes (c) bei jeder Geschichte "übersehen", habt ihr es zu verdanken, dass man zu solchen Mitteln greifen muss. Bedankt euch bei denen yes

(An der Stelle ist natürlich jeder herzlichst eingeladen, entdeckte Plagiate (Reposts) von hier nach hierher zu melden. Je mehr die Leserschaft meinen Wunsch, das (c) zu beachten, akzeptiert und unterstützt, umso fleißiger bin ich beim Schreiben, um Nachschub zu liefern.)

Liebe Grüße von Sabbi, die an der Stelle nach wie vor gerne wissen würde (siehe Kommentare-Thread), was es eigentlich bringt, wenn man beim Geschichtenupload das Kästchen bei Exklusivveröffentlichung mit einem Häkchen versieht...
Beitrag27.7.06, 19:47 Uhr
MarilynManson4
Beiträge: 2/3
dabei seit: Jul '06
Hallo,

man kann alle als PDF anbieten, da man dort Wasserzeichen und Schutzfunktionen einbauen kann.

ZEUS
Beitrag27.7.06, 22:25 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
MarilynManson4:
Hallo,

man kann alle als PDF anbieten, da man dort Wasserzeichen und Schutzfunktionen einbauen kann.

ZEUS


Ich schraube bei der Gelegenheit auch mal meine Senftube auf...

PDF kann man, egal ob mit oder ohne Wasserzeichen oder Passwort etc. auslesen, wenn man es darauf anlegt. Davon bin ich überzeugt. Nun könnte jemand den Einwand bringen: Das kann nicht jeder und nicht jeder würde diese ZIPS willkürlich verbreiten (wer's glaubt...).

Aber da gibt es noch einen Aspekt, der mir wichtig ist: Die Leser sollen online lesen UND bewerten UND kommentieren. Wenn jeder die Geschichten als ZIP runterlädt, haben die Autoren davon rein gar nix.

Deshalb meine Meinung: no - kein Archiv als Download.

LG, Juxi
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled