Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema26.7.06, 17:15 - Betreff: Lieblingsautor finden
Cracker05
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jan '06
Hi,

ich habe jetzt einiges an Geschichten gelesen und einige haben mir super gefallen. Also habe ich ein paar Autoren zu meinen Lieblingsautoren gekürt. Jetzt finde ich aber nirgends eine Übersicht, wer das alles ist. Gibt es irgnedwo einen Menüpunkt, wo ich jetzt meine Lieblingsautoren auch aufrufen kann? Ansonsten wäre das ja ziemlich sinnlos.
Beitrag26.7.06, 18:30 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Cracker05:
Hi,

ich habe jetzt einiges an Geschichten gelesen und einige haben mir super gefallen. Also habe ich ein paar Autoren zu meinen Lieblingsautoren gekürt. Jetzt finde ich aber nirgends eine Übersicht, wer das alles ist. Gibt es irgnedwo einen Menüpunkt, wo ich jetzt meine Lieblingsautoren auch aufrufen kann? Ansonsten wäre das ja ziemlich sinnlos.


Ist in Planung, soll kommen, funktioniert im Moment leider noch nicht.
Grüße
Zero
Beitrag26.7.06, 18:46 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Solange das nicht geht, leg Dir doch Favoriten oder Lesezeichen im Brauser an, wie z.B.

tell me why

OK, das war voreingenommen, aber so bin ich. lol3 ...



... manchmal

Serenity
Beitrag26.7.06, 22:56 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
-Serenity-:
Solange das nicht geht, leg Dir doch Favoriten oder Lesezeichen im Brauser an, wie z.B.

tell me why

OK, das war voreingenommen, aber so bin ich. lol3 ...

Herzlichen Dank.

Why-Not (der sich tierisch auf sein erstes Buch freut, das nächsten Monat herauskommen soll)
Beitrag26.7.06, 23:20 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Why-Not:

Why-Not (der sich tierisch auf sein erstes Buch freut, das nächsten Monat herauskommen soll)


Spannend! Erzähl mal mehr davon!

Gruß Evi waving
Beitrag26.7.06, 23:24 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
EviAngel:
Spannend! Erzähl mal mehr davon!

Sobald das Buch erhältlich ist, muß ich ohnehin überall damit angeben. lol3

Allerdings sind "nur" Geschichten drin, die es hier bereits zu lesen gab. Wenn alles gut geht, werde ich wohl in 1-2 Wochen näheres dazu erzählen können. cool

Why-Not
Beitrag27.7.06, 09:16 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
Why-Not:
Sobald das Buch erhältlich ist, muß ich ohnehin überall damit angeben. lol3

Allerdings sind "nur" Geschichten drin, die es hier bereits zu lesen gab. Wenn alles gut geht, werde ich wohl in 1-2 Wochen näheres dazu erzählen können. cool

Why-Not


Hei Why-Not,

ein schneller Vergleich sagte mir auch sofort, welche Geschichten fehlen. cool Eine gute Auswahl, nur sehr schade für die sevac-Leser. Aber schließlich kann man ja dann das Buch kaufen. Ein erster Why-Not. oklol3

Ich gehe also davon aus, dass ihr ein Cover gefunden habt, das dir auch zusagt. Lass mich raten, es ist aber kein Fragezeichen auf einem Andreaskreuz, oder? tongue2

Vergiss nicht, später hier den Titel und die ISBN-Nummer zu posten. Wann hast du die erste Autogramm-Stunde bei Karstadt? rotfl Oder wirst du gar bei der nächsten Buchmesse vertreten sein? clap

Nein, mal ganz im Ernst:

*************** Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! ***************

Liebe Grüße

yksi waving

PS: Wird ja sicher nicht bei einem Buch bleiben! ok
Beitrag27.7.06, 12:09 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
-Serenity-:
Solange das nicht geht, leg Dir doch Favoriten oder Lesezeichen im Brauser an, wie z.B.

tell me why



Das wirklich traurige ist, dass ich auf die Lösung selbst beim besten Willen nicht gekommen binno, obwohl meine Favoritenliste eigentlich schon alle Ketten des Zumutbaren sprengt. Oh, je.

Ein kopfschüttelnder Zero, der sich natürlich auch für Why-Not freut und ihm herzlich zu seinem ersten Buch gratuliert, was wird der Spaß denn kosten?
Beitrag27.7.06, 14:36 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
zerozero:
..., was wird der Spaß denn kosten?


genau? und wehe du sagst nicht bescheid, wenns raus kommt! und isbn und titel und so! alles hier her!!!
biiiiitteeeeee! hungryloveclaprotfl
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled