Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema2.10.06, 14:32 - Betreff: Fr. Prof. Rohrmüller
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Habe meine Geschichte "Frau Prof. Rohrmüller" abermals freigegeben und ersuche Aramis, der mir eine bevorzugte Behandlung in Aussicht gestellt hat, dies einzuleiten. Leider hat er auf eine persönliche Nachricht (noch) nicht reagiert, deshalb der Eintrag hier.

lg
maho69
Beitrag8.10.06, 09:09 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
maho69:
Habe meine Geschichte "Frau Prof. Rohrmüller" abermals freigegeben und ersuche Aramis, der mir eine bevorzugte Behandlung in Aussicht gestellt hat, dies einzuleiten. Leider hat er auf eine persönliche Nachricht (noch) nicht reagiert, deshalb der Eintrag hier.

lg
maho69


Na, eine Antwort könnte man schon erwarten, vielleicht sonst jemand von den Verantwortlichen!angry
Beitrag10.10.06, 05:46 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/79
dabei seit:
Goldmund
maho69:
Na, eine Antwort könnte man schon erwarten, vielleicht sonst jemand von den Verantwortlichen!angry



Zufrieden?
Aramis ist gerade "unpässlich", kann ja schon mal vorkommen, wir sind auch nur Menschen. ok
Wußtest du nicht? Na dann jetzt aber.

Goldmund
Beitrag10.10.06, 08:53 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Goldmund:
Zufrieden?
Aramis ist gerade "unpässlich", kann ja schon mal vorkommen, wir sind auch nur Menschen. ok
Wußtest du nicht? Na dann jetzt aber.

Goldmund


Sorry, wusste ich wirklich nicht, DANKE für die prompte Behandlungclap

und Servus aus Wien

maho69
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled