Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema25.10.06, 14:07 - Betreff: zusätzliche Rubrik
salubri
Beiträge: 2/2
dabei seit: Nov '00
Hallo zusammen,

immer wieder kommt es vor, daß längere Zeit wenige Geschichten online gestellt werden und ich bei denen schon aufgrund der Überschrift oder der Kurzbeschreibung weiß, daß ich die nicht lesen will. Dann gibt es aber auch Phasen in denen mehrere Geschichten die mich interessieren online gestellt werden und ich kaum Zeit habe sie zu lesen. Besonders wenn ich längere Zeit nicht online sein konnte hab ich da echt Probleme mir zu merken welche Geschichten ich noch lesen wollte, ich aber gleich beim ersten Login (wo sie ja noch als neu merkiert sind) nicht dazu gekommen bin. Daher frage ich mal an ob eine zusätzliche individuelle Rukrik in die ich Geschichten setzten kann die ich noch lesen will möglich wäre und auf Interesse stößt.

Liebe Grüße Salubri
Beitrag25.10.06, 17:47 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
salubri:
Hallo zusammen,

immer wieder kommt es vor, daß längere Zeit wenige Geschichten online gestellt werden und ich bei denen schon aufgrund der Überschrift oder der Kurzbeschreibung weiß, daß ich die nicht lesen will. Dann gibt es aber auch Phasen in denen mehrere Geschichten die mich interessieren online gestellt werden und ich kaum Zeit habe sie zu lesen. Besonders wenn ich längere Zeit nicht online sein konnte hab ich da echt Probleme mir zu merken welche Geschichten ich noch lesen wollte, ich aber gleich beim ersten Login (wo sie ja noch als neu merkiert sind) nicht dazu gekommen bin. Daher frage ich mal an ob eine zusätzliche individuelle Rukrik in die ich Geschichten setzten kann die ich noch lesen will möglich wäre und auf Interesse stößt.

Liebe Grüße Salubri



Geht indirekt. Du kannst die Geschichte ja daownloaden, also dir als ebook, html dokument usw. zugänglich machen. Es zwingt dich ja keiner, diese Geschichten dann sofort zu lesen.

Und wie immer an dieser Stelle: Ich als Autor würde mich trotz der als download gelesenen Version über Kommentare und Bewertungen freuen.

Erfahrungsgemäß ist aber so, dass man Geschichten von bestimmten Autoren eigentlich immer gerne liest, was uns wieder zur Rubrik "Lieblingsautoren" führtlookaround.

Grüße
Zero
Beitrag25.10.06, 21:16 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
zerozero:
was uns wieder zur Rubrik "Lieblingsautoren" führt

Da noch nicht geschaltet, empfiehlt es sich ein Lesezeichen/bookmark im Brauser zu speichern. clap
Beitrag15.1.07, 13:53 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Das Problem sollte sich mit der Einführung von Favoriten erledigt haben. Logisch wäre natürlich, eine Kategorie "FavStories" anzuzeigen. Kommt ebenfalls auf die ToDo-Liste.

waving
Aramis
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled