Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema5.11.06, 15:39 - Betreff: Tags
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Hallo,

OK, die Geschichten werden nach Kategorie eingestellt, aber auch da gibt es unzähle Kombinationen, Spielarten und Überschneidungen. Wie währe es wenn jeder Geschichter beim Einstellen sogenannte Tags zugeordnet werden.
z.B. : Analsex, Nylonfetisch, Lesbische Spiele, Humor, SM, ... usw.

Dann könnte ein Leser nach mehreren dieser "Tags" suchen und würde alle Geschichten erhalten, welche seine Suchbergriffe erhalten. Wähe das nicht eine wunderbare Hilfe um genau das zu erhalten wonach einem gerade ist?

lg
Fwaving
Beitrag5.11.06, 16:59 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
Ich würde nach schneller Stichprobe einmal behaupten, dass es diese Möglichkeit schon gibt. Einfach in der Suche "Beschreibung" oder "Inhalt" (direkt über "Suchen" zu finden) dazu anklicken. Natürlich, man kann die Filter noch feiner gestalten, aber das ist viel Arbeit, verbunden mit Zeit, die beim Einlesen fehlt. lookaround
Beitrag19.11.06, 20:47 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
Firolie:
OK, die Geschichten werden nach Kategorie eingestellt, aber auch da gibt es unzähle Kombinationen, Spielarten und Überschneidungen. Wie währe es wenn jeder Geschichter beim Einstellen sogenannte Tags zugeordnet werden.
z.B. : Analsex, Nylonfetisch, Lesbische Spiele, Humor, SM, ... usw.


Jau, das ist ja gerade im Internet sehr verbreitet. Aber ich sehe auch das Problem das 7000 Geschichten neu betagt werden müssten.

Ich denke auch das die Sucher erstmal ausreicht, und schnell genug sollte sie auch sein!

Mfg Novalis
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled