Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema9.11.06, 21:16 - Betreff: Benutzer/Passwort nicht erkannt
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Seit ich mit Firefox 2.0 unterwegs bin, wird die Login-Seite von sevac.com nicht mehr erkannt, d. h. Benutzer und Passwort werden nicht mehr eingetragen. Bei anderen Seiten geht es noch. Interpretiert das Sevac-Layout diese Felder etwas freier, so daß sie nicht ganz dem erwarteten Standard entsprechen? (Es geht nur um das automatische Ausfüllen der beiden Felder. Von Hand kann ich mich noch anmelden.)

Ok, nicht Sevac hat sich geändert, sondern der Browser. Aber da er Userid/Passwort auf anderen Seiten erkennt, scheint hier doch etwas "ungewöhnlich" zu sein, wobei die neue Version sich offenbar pingelig anstellt. Da sicher bald mehr Leute mit der neuen Browserversion unterwegs sind, wäre es schön, wenn es eine Lösung für diese Unbequemlichkeit gibt.

Why-Not
Beitrag9.11.06, 22:20 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Nachtrag: Den Effekt habe ich nur auf der Startseite. Wenn ich ohne Anmeldung ins Forum klicke und oben zum Login gehe, werden Benutzer und Passwort richtig eingetragen. (Womit ich für mich schon eine komfortable Zwischenlösung habe.)
Beitrag9.11.06, 22:34 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Why-Not:
(Womit ich für mich schon eine komfortable Zwischenlösung habe.)

Siehste ... geht doch

Diese Lösung nutze ich schon lange. Über die Startseite gehe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich habe einen richtigen Ritus entwickelt, in welcher Reihenfolge ich die Bereiche von Sevac auf Neuigkeiten abklopfe.


Nacht zusammen

Serenity lol3
*hat Kurzurlaub fertig
Beitrag11.11.06, 12:01 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Heute habe ich auf die Version 2 aktualisiert und bei meinem Brauser stellt sich das von Dir beschriebene Problem nicht. Auch auf der Startseite hat sich der Brauser die persönlichen Daten zum Einloggen gemerkt.

Serenity
*muss bei diesem "Superwetter" gleich anne Aaabeit fahren
Beitrag12.11.06, 00:37 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
-Serenity-:
Heute habe ich auf die Version 2 aktualisiert und bei meinem Brauser stellt sich das von Dir beschriebene Problem nicht. Auch auf der Startseite hat sich der Brauser die persönlichen Daten zum Einloggen gemerkt.

Komisch, bei mir tritt das Problem bei der Startseite unverändert auf.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled