Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema17.12.06, 00:44 - Betreff: Vote
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Hallo,

Gerade ist mir aufgefallen, dass man den Mauszeiger auch einfach auf die Grinser am rechten Bildrand halten kann und dann erscheint da ein kleines Infofenster welches die Gesamtwertung der Geschichte angezeigt.
Bei meinen Geschichten weichen Vote und die Werte in dem Infofenster erheblich voneinander ab...confused

Beispiel beim "Drachenweib - Teil 4"
Vote: 9,6 (unter der Geschichte)
Vote: 8,8 (in dem Infofenster)

Hab ich da was falsch verstanden?... confused

lg
Fwaving
Beitrag17.12.06, 01:03 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
-Faith-:
Hallo,

Gerade ist mir aufgefallen, dass man den Mauszeiger auch einfach auf die Grinser am rechten Bildrand halten kann und dann erscheint da ein kleines Infofenster welches die Gesamtwertung der Geschichte angezeigt.
Bei meinen Geschichten weichen Vote und die Werte in dem Infofenster erheblich voneinander ab...confused

Beispiel beim "Drachenweib - Teil 4"
Vote: 9,6 (unter der Geschichte)
Vote: 8,8 (in dem Infofenster)

Hab ich da was falsch verstanden?... confused

lg
Fwaving


Zähl mal das Einleservote und das Leservote zusammen und teile die soeben erhaltene Summe durch 2.

LG
zero
Beitrag17.12.06, 01:19 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Danke Zero,

noch mal für alle.

Wenn man den Mauszeiger über die Grinser hält, bekommt man in einem gelben Kästchen die Schnittmenge aus dem Einleservote und dem Uservote gezeigt.

in dem Genannten Fall wurde die Geschichte mit 8 Eingelesen und bekam einen Uservote von 9,6
Dann ist die Schnittmenge 8,8.

Sorry für die Störung lookaround

gute Nacht
lg
Fwaving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled