Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema5.3.07, 15:26 - Betreff: Frage zur Statistik
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Seit ein paar Tagen kann ich mir nicht mehr meine Gesamtstatistik anschauen (die Einzelstatistik zu jeder Geschichte klappt dagegen ohne Murren).

Beim Klicken auf die Gesamtstatistik 'hängt' sich der Browser irgendwie auf. Nach manuellem Stoppen der Statistik-Seite läßt sich auch keine andere seVac-Seite mehr aufrufen - dazu muß ich erst den Browser schließen und von vorne beginnen. Das Phänomen habe ich merkwürdigerweise bei allen Browsern, die ich an Bord habe.

Hat auch für dieses Problem (welches ohne Fehlermeldung daherkommt), jemand eine Lösung?


Einen schönen Tag wünscht
Whuupi waving
Beitrag5.3.07, 16:05 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hallo Whuupi

Selbiges Problem gibt es hier bei mir und meinem Browser (Firefox 2) seit einiger Zeit. Damit bist du also nicht alleine no

LG, Juxi.
Beitrag5.3.07, 16:14 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Autsch !!!

Bei mir auch, wie ich gerade festgestellt habe. Aber ich weiß nicht wie mein Browser heißt? confused
Ich habe den von Microsoft.

LG Mondstern
Beitrag5.3.07, 16:20 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
Hallöchen,

auch Opera zeigt das selbe verhalten.

Gruß

astweg
Beitrag5.3.07, 18:40 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
Ich hab es gerade probiert und keine Probleme. Bin mit dem Firefox/2.0.0.2 unterwegs, hab Webwasher Classic und Ashampoo FireWall laufen.

liebe Grüße

cat
Beitrag5.3.07, 18:52 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
DANKE! ... klappt wieder


Liebe Grüße
Whuupi waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled