Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema6.3.07, 06:14 - Betreff: Das Leservotum hat einen Hänger
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Seit gestern wird das Leservotum nicht mehr neu ermittelt, sondern steckt fest.

ARAMIS, wo bist du?

LG

Elmar

Sehe gerade, auch in der Einzelstatistik ändert sich nichts mehr, also werden die Leservotes wohl auch nicht mehr erfasst. Ich denke, es gibt Handlungsbedarf!!!
Beitrag6.3.07, 10:35 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Bei mir das gleiche Bild. Entweder wurde nicht gevotet, oder nicht gezählt.


Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag6.3.07, 17:05 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
whuupi:
Bei mir das gleiche Bild. Entweder wurde nicht gevotet, oder nicht gezählt.


Liebe Grüße
Whuupi waving



Ich denke, nachdem ich versucht habe, eine Geschichte zu bewerten und nix als eine Fehlermeldung bekam, dass das Problem vielleicht ist, dass man nicht mehr voten kann. Und wenn man nicht mehr voten kann, dann wird auch nichts gezählt.

Grüße
Zero
Beitrag6.3.07, 18:01 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
aweiawa:
Seit gestern wird das Leservotum nicht mehr neu ermittelt, sondern steckt fest.


is gefixed

Mfg Der Chefprogrammierer waving
Beitrag10.3.07, 23:47 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Dafür können jetzt aber scheinbar nicht mehr alle voten. Anders gesagt - wenn ich eine Geschichte bewerten will, passiert - nichts! confused

Schickt mal bitte einen Techniker vorbei wink

LG Mondstern
Beitrag11.3.07, 09:49 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
mondstern70: Dafür können jetzt aber scheinbar nicht mehr alle voten. Anders gesagt - wenn ich eine Geschichte bewerten will, passiert - nichts! confused

Schickt mal bitte einen Techniker vorbei wink

Was passiert denn, wenn Du bewertest?


Sonnige Grüße

Aramis
Beitrag11.3.07, 10:17 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Aramis:
mondstern70: Dafür können jetzt aber scheinbar nicht mehr alle voten. Anders gesagt - wenn ich eine Geschichte bewerten will, passiert - nichts! confused

Schickt mal bitte einen Techniker vorbei wink

Was passiert denn, wenn Du bewertest?


Sonnige Grüße

Aramis


Hi,
komisch - als ich es die Tage versuchte, passierte einfach nichts. Als ob das Programm "hängen" würde. Das ich mit dem Problem nicht alleine war, merkte ich beim Kommentar von YOGY zu "Blut der Amazonen"

Als ich es heute noch einmal versuchte, kam nach gleich nach dem voten der Hinweis "Deine Bewertung wurde gespeichert" Ich denke das ist diese neue System worüber ich hier gelesen habe.
LG Mondsternwaving
Beitrag11.3.07, 22:29 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
mondstern70:
Aramis:
mondstern70: Dafür können jetzt aber scheinbar nicht mehr alle voten. Anders gesagt - wenn ich eine Geschichte bewerten will, passiert - nichts! confused

Schickt mal bitte einen Techniker vorbei wink

Was passiert denn, wenn Du bewertest?


Sonnige Grüße

Aramis


Hi,
komisch - als ich es die Tage versuchte, passierte einfach nichts. Als ob das Programm "hängen" würde. Das ich mit dem Problem nicht alleine war, merkte ich beim Kommentar von YOGY zu "Blut der Amazonen"

Als ich es heute noch einmal versuchte, kam nach gleich nach dem voten der Hinweis "Deine Bewertung wurde gespeichert" Ich denke das ist diese neue System worüber ich hier gelesen habe.
LG Mondsternwaving


Ich denke auch, Cheffe-Promierer St. Novalis hat gehelft. Halb so wild, man schaut ja schließlich jeden Tag mal routinemassig vorbei. Erfolgreiche Woche wünscht Yogy
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled