Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema2.4.07, 23:16 - Betreff: Dauer bis zur Veröffentlichung?
malfunction
Beiträge: 3/19
dabei seit: Okt '02
Hallo an alle!

Erst mal großes Kompliment an die Betreiber der Seite, ich lese seit Jahren und bin noch immer begeistert wie am ersten Tag als ich in den unergründlichen Tiefen des Webs hiergefunden habe.
Ihr habt meiner Freundin und mir schon so manchen Abend versüßt (hab ich schon mal erwähnt, das Fernbeziehungen doof sind?)
Jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, selbst eine Geschichte zu veröffentlichen, das ist jetzt allerdings schon mehr als 4 Wochen her, und noch ist die Geschichte nicht zu finden.
Ich bin mir auch sicher, jegliche Regeln bzgl Gesetz und Anstand beachtet zu haben, auch sonst bin ich mir keiner Fehler bewusst.
Als ich versucht habe, die Geschichte noch einmal zu veröffentlichen, bekam ich die Meldung, die Geschichte wär schon im Pool (oder so ähnlich, ist schon eine Weile her...).
Das Problem ist jetzt, das ich so verflixt neugierig bin, ich will einfach wissen, wie mein Schreibstil denn so bei andren Menschen ankommt! *grins*
Mag das Problem ev. darin liegen, dass ich mit Safari/Mac OSX surfe?
Sollte es daran liegen, könnte uU jemand von euch die Geschichte noch einmal posten?
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure prompten Antworten!



Edith sagt:
Die Geschichte ist immer noch im Pool!
Beitrag2.4.07, 23:33 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
malfunction:
Mac OSX



Es liegt AUF KEINEN FALL am OSX wink

Liebe Grüße
Whuupi waving (10.3.4)
Beitrag2.4.07, 23:57 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
malfunction:

Edith sagt:
Die Geschichte ist immer noch im Pool!



Dann ist das auch sowink. Ich fürchte, ich muss dir sagen: Geduld. 4 Wochen ist zwar eine lange Zeit, aber für Sevac bist du noch im Rahmen. Das kann sich auch noch mal so lange hinziehen. Aber wer weiß, wer weiß, vielleicht tut dir ja einer der Einleser den Gefallen und fischt ein bisschen schneller nach deiner Story.

LG
Zero
Beitrag3.4.07, 06:27 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/79
dabei seit:
Goldmund
Tja mein Lieber,

hab mal nachgesehen. Deine Geschichte hast du am 13.3. eingereicht, das sind noch nicht mal 4 Wochen. yes
Du stehst auf Platz 29 der Warteliste, und da gibt es noch etliche aus dem Februar vor dir. Du willst doch sicher nicht, dass die NOCH länger warten müssen. lol (So schwimmt zB noch eine von Whuupi im pool, die ist vom 5.2., aber die kommt bald dran wink)

Hab mal kurz einen Blick drauf geworfen. Gefällt mir ganz gut, ich mag Selbstironie.

Deine Bitte am Ende um viele Kommentare lässt mich grübeln: Hab ich deinen Namen schon unter vielen Kommentaren gesehen?

Das soll ein Appell an alle sein: Leute, kommentiert doch ein bisschen mehr. Das mit der Anzahl Bewertungen ist in letzter Zeit ja besser geworden, doch mit den Kommentaren, das hinkt noch arg.

Dann noch eine angenehme Wartezeit, und um dich zu zitieren: Mach's gut, aber nicht zu oft.

waving

Goldmund
Beitrag3.4.07, 07:05 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Goldmund:
(So schwimmt zB noch eine von Whuupi im pool, die ist vom 5.2., aber die kommt bald dran wink)



Oder exakt: Freischaltmehl vom 04.02.07 12:49:50

OK, ok bin ja schon wech wink


Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag3.4.07, 18:06 Uhr
Jaara
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '00
Apropos Selbstironie: Einer Bekannten von mir ist neulich etwas passiert, was sie wohl auch zu einer Geschichte verarbeiten wird.

Man könnte es selbstironisch beschreiben. Vermute aber eher, daß es eine Story nach dem Motto "Der Wichser ist immer der andere" wird.

Der Mann, der die zweite Hauptperson abgibt, wußte die ganze Zeit gar nicht, was sich abspielte. Noch nicht einmal, daß sich überhaupt etwas abspielte. Er hat nur registriert, daß sich meine Bekannte für ihn interessiert hat. Und daß bestimmte Dinge komisch waren.

Irgendwann, als die beiden Hauptfiguren sich schon gar nicht mehr begegnet sind, hat er dann zufällig eine Erklärung gefunden. Und da er meiner Einschätzung nach nicht dumm ist, kennt er wohl mittlerweile die Zusammenhänge.

Ob in der Geschichte anklingen wird, daß meine Bekannte in der Sache keine sonderlich gute Figur abgegeben hat? Ich bin da eher skeptisch.

Wenn ich sie wäre, würde ich keine Geschichte daraus machen. Ich würde einfach mit ihm reden.

Aber so ist die Welt. Warten wir also auf eine Geschichte, die sicher unterhaltsam sein wird. Ob sie aber mit dem, was passiert ist, etwas zu tun haben wird...

Und ob ich sie lesen werde, wenn sie veröffentlicht wird? Wahrscheinlich habe ich doch Besseres zu tun.


Grüße, Ingo
Beitrag4.4.07, 09:24 Uhr
malfunction
Beiträge: 3/19
dabei seit: Okt '02
Goldmund:
Tja mein Lieber,

hab mal nachgesehen. Deine Geschichte hast du am 13.3. eingereicht, das sind noch nicht mal 4 Wochen. yes
Du stehst auf Platz 29 der Warteliste, und da gibt es noch etliche aus dem Februar vor dir. Du willst doch sicher nicht, dass die NOCH länger warten müssen. lol (So schwimmt zB noch eine von Whuupi im pool, die ist vom 5.2., aber die kommt bald dran wink)

Hab mal kurz einen Blick drauf geworfen. Gefällt mir ganz gut, ich mag Selbstironie.

Deine Bitte am Ende um viele Kommentare lässt mich grübeln: Hab ich deinen Namen schon unter vielen Kommentaren gesehen?

Das soll ein Appell an alle sein: Leute, kommentiert doch ein bisschen mehr. Das mit der Anzahl Bewertungen ist in letzter Zeit ja besser geworden, doch mit den Kommentaren, das hinkt noch arg.

Dann noch eine angenehme Wartezeit, und um dich zu zitieren: Mach's gut, aber nicht zu oft.

waving

Goldmund



Tatsächlich erst vom 13.3??
Oh, dann hatte ich wohl etwas falsch in Erinnerung, entschuldigt meine Ungeduld :D
Und naja, hin und wieder kommentiere ich schon, allerdings nur wenn mir eine Geschichte wirklich ausnehmend gut gefallen hat


Edit: Oh, gerade gesehn, dass die Geschichte bereits hinzugefügt wurde!
Vielen Dank, auch für die tolle Bewertung + Einlesetext!
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled