Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema14.5.07, 22:53 - Betreff: Was kann ich tun...?
Gianna4
Beiträge: 1/0
dabei seit: Nov '06
Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Was muss ich tun, damit meine hier veröffentlichte Geschichte (5328) wieder gelöscht wird? Ich habe schon drei E-Mails an den "kontakt" geschickt, allerdings kam da weder was zurück. noch wurde die Story gelöscht. noconfused

Danke für eure Hilfe.

Gianna
Beitrag14.5.07, 23:06 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi
Gianna4:
Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Was muss ich tun, damit meine hier veröffentlichte Geschichte (5328) wieder gelöscht wird? Ich habe schon drei E-Mails an den "kontakt" geschickt, allerdings kam da weder was zurück. noch wurde die Story gelöscht. noconfused

Danke für eure Hilfe.

Gianna


Hi Gianna

An sich reicht ein Email an Aramis (Kontaktformular). Dort Name der Story, ev. die Nummer angeben, das Genre, was immer hilfreich ist, dann um das Löschen bitten. Voraussetzung ist, dass du als Gianna auch Autor der Geschichte bist (die Nicks unterscheiden sich schließlich).

Frage am Rande:
Wieso würdest du gerne Teil 1 der Geschichte löschen? Oder doch die ganze? Was verleitet einen Schreiber, eines seiner Machwerke wieder vom Server zu nehmen?

Keine Sorge, musst nicht antworten, wenn du nicht willst. Oder wenn du es nicht öffentlich tun willst, freue ich mich über ein Email (via Kontaktformular).

Liebe Grüße von Sabbi alias Neugierdsnase.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled