Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema18.5.07, 20:37 - Betreff: Kommentar "Karriere"
icho21
Beiträge: 13/33
dabei seit: Apr '02
Hi,

ich hänge fest. Unter "Karriere 4" (autor:luisa-icho) tauchte eine Frage auf, wann denn Teil 5 erscheinen würde.

Ich würde gerne ergänzen:

"Karriere 5 steht seit gut zwei Wochen in der Warteschlange zur Veröffentlichung. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis die Fortsetzung erscheint. Allerdings dann unter Autor: Icho. Die Gründe dafür stehen im Anfang dieses Teiles. Karriere 6 ist bereits zu zwei Dritteln fertig.

Gruß Icho"

Allerdings geht das nicht, da ich nicht unter diesem Account eingelogt bin. Ich erhalte die Meldung:

"Kommentare
Du hast schon einen Kommentar geschrieben!
(Du kannst Deinen Kommentar im Bereich Optionen ändern)"

Optionen? ... Häh? Auf meinem Bildschirm tauchen da keine "Optionen" auf.
Dann könnte ich zumindest mein altes Posting so ändern, wie es oben steht.

Ich kann mich aber nicht unter "luisa-icho" einlogen, da ich das Passwort nicht kenne.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich will doch meine "Fan-Gemeinde" nicht vergräzen ... *gggg*

Gruß Icho
Beitrag18.5.07, 23:23 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
icho21:
Hi,

ich hänge fest. Unter "Karriere 4" (autor:luisa-icho) tauchte eine Frage auf, wann denn Teil 5 erscheinen würde.

Ich würde gerne ergänzen:

"Karriere 5 steht seit gut zwei Wochen in der Warteschlange zur Veröffentlichung. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis die Fortsetzung erscheint. Allerdings dann unter Autor: Icho. Die Gründe dafür stehen im Anfang dieses Teiles. Karriere 6 ist bereits zu zwei Dritteln fertig.

Gruß Icho"

Allerdings geht das nicht, da ich nicht unter diesem Account eingelogt bin. Ich erhalte die Meldung:

"Kommentare
Du hast schon einen Kommentar geschrieben!
(Du kannst Deinen Kommentar im Bereich Optionen ändern)"

Optionen? ... Häh? Auf meinem Bildschirm tauchen da keine "Optionen" auf.
Dann könnte ich zumindest mein altes Posting so ändern, wie es oben steht.

Ich kann mich aber nicht unter "luisa-icho" einlogen, da ich das Passwort nicht kenne.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich will doch meine "Fan-Gemeinde" nicht vergräzen ... *gggg*

Gruß Icho



In der blauen Titelzeile deines Kommentares sollte rechts oben eigentlich en Link 'löschen' und ein Link 'ändern' stehen. Wegen dem 'luisa-icho' Passwort würde ich ganz einfach mal unsern Herrn und Meister Aramis anmailen. Sicher kann er dieses Problem auch lösen.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled