Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema21.5.07, 12:10 - Betreff: Wie komme ich wieder hoch?
S-Single
Beiträge: 59/318
dabei seit: Jan '01
Schlafloser Single
Moin.
An manchen Tagen ist die Liste der neuen Geschichten doch recht lang und man muss fleißig sein Scrollrad benutzen, um ans Ende der Seite zu gelangen. Und dann muss ich alles wieder nach oben scrollen, wenn ich in eine andere Kategorie oder auf einen anderen Teil, z.B. Forum, surfen möchte. Ein kleiner Button am Ende jeder Seite, der einen wieder hoch bringt, wäre da toll.

wavingwaving winke winke von Schlaflosr Single
Beitrag21.5.07, 22:01 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Also mich bringt die Tastenkombination "Apfel" + "Pfeiltaste aufwärts" sofort hoch ... ähm ... nach oben ... ähm ... zum Seitenanfang meine ich wink

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag21.5.07, 22:31 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
"Seite neu laden", ist auch eine Option ... Zumindest funktioniert das beim Feuerfuchs.ok
Beitrag25.5.07, 21:04 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
-Serenity-:
"Seite neu laden", ist auch eine Option ... Zumindest funktioniert das beim Feuerfuchs.ok

Noch schneller geht <Strg>-<Pos1>. Aber dazu muß man eventuell die Maus kurz loslassen, insbesondere, wenn die andere Hand gerade auch nicht frei ist.

Why-Not
Beitrag21.6.07, 17:23 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
In den Kategorien befindet sich jetzt am Ende ein kleiner Pfeil, der einen wieder an den Anfang der Seite befördert. Eine Kategorieauswahl am Ende der Auflistung wird es auch geben.

waving
Aramis

S-Single: An manchen Tagen ist die Liste der neuen Geschichten doch recht lang und man muss fleißig sein Scrollrad benutzen, um ans Ende der Seite zu gelangen. Und dann muss ich alles wieder nach oben scrollen, wenn ich in eine andere Kategorie oder auf einen anderen Teil, z.B. Forum, surfen möchte. Ein kleiner Button am Ende jeder Seite, der einen wieder hoch bringt, wäre da toll.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled