Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Wünsche, Anregungen, Kritik
Seite: 1  >2< 
Beitrag18.10.07, 02:00 Uhr
scania26
Beiträge: 0/2
dabei seit: Dez '04
@ S-Single:
Bei mir entstand durch Deine Formulierung der Eindruck, es wäre Dir lieber, wenn die Kommentare öffentlich, egal ob im Forum oder unter der Story, geschrieben werden. Also so, das auch jeder sie lesen kann. Was Du privat gemailt bekommst, sieht ja keiner...
Wenn ich da was in den falschen Hals bekommen haben sollte, tut es mir wirklich leid.
Sorry!

Mein Fazit zum eigentlichen Thema, weist die Leute offensiv darauf hin, das Ihr Kommentare haben wollt. Ein, Zwei Sätze im oben schon erwähnten Text, dann könnte es meiner Meinung nach schon besser werden.
Beitrag18.10.07, 13:04 Uhr
uXI
Beiträge: 0/8
dabei seit: Apr '06
scania26:
Als ich fertig war, wollte ich bewerten, konnte aber nicht, weil ich nicht mehr eingeloggt war.


Das hatte ich auch schon öfters, besonders bei den längeren Geschichten vom Schlaflosen Single. Offenbar wird jeder, der eine gewisse Zeit lang "nichts tut" (außer lesen) automatisch abgemeldet und ohne Anmeldung keine Bewertung.
Diese Automatismus, so sinnvoll er im Prizip auch sein mag, könnte eine Ursache dafür sein, dass besonders längere Geschichten weniger Bewertet werden.
Beitrag22.10.07, 19:19 Uhr
innervision
Beiträge: 5/33
dabei seit: Feb '05
rallxy
-Faith-:
Hallo,

ich habe eben mal bei Google die Suchbegriffe "erotische Geschichten" und "Sexgeschichten" eingegeben.

Fazit:
1000de von Ergebnissen, aber Sevac hab ich auf den ersten drei Seiten nicht gefunden - was soll das?
..




Google -> Erotische Geschichten -> #9

Das meiste wurde ja schon gesagt, Ich würde auch gern Kommentieren, die Kommentarfunktion ansich fällt mir allerdings nie so direkt ins Auge, lediglich die Bewertungen.

Bewerten tue ich beschämenderweise auch relativ wenig, liegt aber einfach daran, dass ich, nur weil mir Persönlich etwas nicht gefallen hat, nicht negativ Bewerten will. Man könnte ja noch zusätzlich einen Punkt hinzufügen? alá "Persönliche Meinung", klar ist die Bewertung ansich immer so, aber wenn ich etwas vom Inhalt gut finde, vom Schreibstil toll finde, usw. dann kann es ja trotzdem noch sein das mir Persönlich die Geschichte nicht gefällt.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben lol3.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Wünsche, Anregungen, Kritik
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled