Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema25.8.07, 01:04 - Betreff: AutorenRubrik
Wize
Beiträge: 2/2
dabei seit: Dez '04
Eigentlich nur eine kurze Frage:

Ab wann darf man in die Foren Autorentalk/Coautorentalk ?

Hab bereits eine Geschichte eingesandt, ( wurde noch nicht veröffentlicht ) war die vielleicht so schlecht, dass man mich vor diesen Foren geblockt hat? lol

Gruß,
Wize
Beitrag25.8.07, 06:56 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Wize:
Eigentlich nur eine kurze Frage:

Ab wann darf man in die Foren Autorentalk/Coautorentalk ?

Hab bereits eine Geschichte eingesandt, ( wurde noch nicht veröffentlicht ) war die vielleicht so schlecht, dass man mich vor diesen Foren geblockt hat? lol

Gruß,
Wize



Nur Geduld, sobald sie veröffentlicht ist, bist du im Club.
Beitrag25.8.07, 09:58 Uhr
Wize
Beiträge: 2/2
dabei seit: Dez '04
Ah, dann bin ich ja beruhigt :)
Beitrag28.11.07, 03:07 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
Nur Geduld, sobald sie veröffentlicht ist, bist du im Club.



Für Blonde (also z.Bsp. mich): Ich habe auch erst eine Story veröffentlicht und bisher die angesprochenen Foren auch noch nicht nutzen wollen.
ABER: mir fiel grade beim Foren-blättern auf, das neben einigen Niks ein Tintenfaß mit Feder abgebildet ist, welches als Link zu dem Autorenprofil führt, bei anderen nicht.
Jetzt dachte ich ganz naiv, dass so etwas auch bei mir stünde, da ich ja auch (wenn auch bisher einmaliger) Autor "gelistet" bin.

Oder ist das etwas ganz anderes??
Beitrag28.11.07, 05:46 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa


Für Blonde (also z.Bsp. mich): Ich habe auch erst eine Story veröffentlicht und bisher die angesprochenen Foren auch noch nicht nutzen wollen.
ABER: mir fiel grade beim Foren-blättern auf, das neben einigen Niks ein Tintenfaß mit Feder abgebildet ist, welches als Link zu dem Autorenprofil führt, bei anderen nicht.
Jetzt dachte ich ganz naiv, dass so etwas auch bei mir stünde, da ich ja auch (wenn auch bisher einmaliger) Autor "gelistet" bin.

Oder ist das etwas ganz anderes??


Yepp, ist was ganz anderes.

geh mal unter Meine Autorenseite in die Rubrik Autoroptionen. Dort wirst du gefragt: "Soll Dein Loginname mit Deinem Autornamen verbunden werden?
(z. B. im Forum)" Wenn du das auf JA änderst, schwupps, hast du dein Tintenfass.

Bye

Elmar
Beitrag28.11.07, 20:17 Uhr
barkas
Beiträge: 4/38
dabei seit: Jun '06
barkas
Dankeschön für eine schnelle Antwort! waving
Hab vorhin mal a bisserl ausprobiert und schwupps - wars da! (Wenn ichs auch allein hinbekommen habe. Tja was sagten wir früher schon immer: Learning by doing!)
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled