Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema6.1.08, 12:52 - Betreff: Anmeldung ist derzeit deaktiviert
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Hi,
Die Anmeldung ist derzeit deaktiviert. Bitte versuche es spaeter erneut.

wann genau ist den "später"?

Wenn ich durchs Netz hüpfe, und ein wenig Werbung für Geschichten machen will, ist dieser Umstand nicht eben förderlich. Sollte man hier nicht ganz schnell eine Lösung finden???

LG Mondstern *meine ja nur*
Beitrag9.1.08, 16:42 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Leider hat unser alter AVS-Anbieter von jetzt auf nachher die kostenfreie Altersverifizierung abgeschafft, so dass wir uns momentan nach anderen Anbietern umschauen.

Es ist schade, dass es nun keinerlei kostenfreie Variante mehr gibt.

waving
Aramis
Beitrag9.1.08, 18:43 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Aramis:
Leider hat unser alter AVS-Anbieter von jetzt auf nachher die kostenfreie Altersverifizierung abgeschafft, so dass wir uns momentan nach anderen Anbietern umschauen.
Es ist schade, dass es nun keinerlei kostenfreie Variante mehr gibt.

Vielleicht könnte man den Inhalt Deiner Nachricht in das Logbuch auf der Startseite oder in das Anmeldefeld integrieren, vielleicht mit der Ergänzung, dass nach einer kostengünstigen Möglichkeit gesucht wird.

Serenity
Beitrag10.1.08, 00:00 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Aramis:
Leider hat unser alter AVS-Anbieter von jetzt auf nachher die kostenfreie Altersverifizierung abgeschafft, so dass wir uns momentan nach anderen Anbietern umschauen.

Es ist schade, dass es nun keinerlei kostenfreie Variante mehr gibt.

Man muß sich ja nicht auf einen Anbieter beschränken. Den Seiten-Betreiber kostet es ja nichts. In einem anderen Thread wurden doch schon mal ein paar Anbieter genannt, die einerseits recht weit verbreitet und rechtssicher sind und andererseits nur einmalige Gebühren für den Basiszugang verlangen:


X-Access ; 24€ für 20 Jahre (lebenslang) zzgl. 10 € für Post-Ident
X-Check ; einmalig 26€
Blue18 ; einmalig 6.50-9.50€


Wenn irgendwo noch ein günstigeres, rechtssicheres AVS auftauchen sollte, läßt es sich ja immer noch einbauen. Die meisten Erotik-Interessierten dürften inzwischen ohnehin zumindest eins der drei oben genannten AVS haben.

So haben potentielle Neuanmelder zumindest die Entscheidungsfreiheit, ob sie einmalig etwas (an Dritte) zahlen oder auf den Zugang verzichten wollen. Wird dagegen gar nichts angeboten, sind sie schlicht ausgesperrt.

Why-Not
Beitrag12.1.08, 14:27 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Why-Not:
So haben potentielle Neuanmelder zumindest die Entscheidungsfreiheit, ob sie einmalig etwas (an Dritte) zahlen oder auf den Zugang verzichten wollen. Wird dagegen gar nichts angeboten, sind sie schlicht ausgesperrt.


Hi,
darauf wollte ich hinaus. ich sprach im Chatt mit einigen "interessierten" und die hatten meist schon ein Nachweissystem. kein neues Blut - heißt das immer weniger unsere Geschichten lesen, oder dies dann auf einem anderen Bords tun, die es mit dem Jugendschutz "locker" sehen und sich ihre Storys im Netz zusammenklauen.

Kostenlos ist ja letztendlich nicht umsonst - wer hier lesen will, hatte vorher schon Geld in PC, Internetzugang ect. investiert. Oder anders gesagt - wenn ich etwas will, zahle ich auch dafür wink

LG Mondstern waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled