Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema17.2.08, 19:52 - Betreff: Stories
timeey02
Beiträge: 1/0
dabei seit: Feb '08
Meine Frage: Benötigt man besondere Rechte um Mehrteiligen Stories komplett lesen zu können?

Denn ich habe festgestellt dass bei diesen immer ein Teil nicht zulesen ist.

Gruß
Timeey
Beitrag17.2.08, 19:56 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
Hi,

wenn du z.B. Muskeln, Mösen, Spitze(n)mädchen Teil 15 meinst, das ist der Teil, der aktuell in den Neuerscheinungen ist, den kannst du also lesen, wenn du dort direkt drauf klickst. Alle anderen Teile sind über den Link unter dem Einlesekomentar, für eben diesen neuen Teil, zu erreichen. Hm, war das jetzt verständlich? confused

liebe Grüße

cat
Beitrag17.2.08, 20:54 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
catsoul:
Hi,

wenn du z.B. Muskeln, Mösen, Spitze(n)mädchen Teil 15 meinst, das ist der Teil, der aktuell in den Neuerscheinungen ist, den kannst du also lesen, wenn du dort direkt drauf klickst. Alle anderen Teile sind über den Link unter dem Einlesekomentar, für eben diesen neuen Teil, zu erreichen. Hm, war das jetzt verständlich? confused

liebe Grüße

cat

Oder anders ausgedrückt: Es gibt keine Möglichkeit, Mehrteiler als "eine" Geschichte komplett zu lesen, sondern immer nur Teil für Teil.

LG
Zero
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled