Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema3.4.08, 09:35 - Betreff: spam von sevac bzw privatamateure
carteblanche
Beiträge: 2/1
dabei seit: Nov '02
wieso befindet sich seit einiger zeit spam von privatamateure in meinem postfach?
weder habe ich mich dort registriert noch meine zustimmung dafuer gegeben das meine
email adresse die ich fuer sevac.de verwende fuer werbung von privatamateure benutzt werden kann?
Beitrag3.4.08, 10:47 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
cerebrox: wieso befindet sich seit einiger zeit spam von privatamateure in meinem postfach?
weder habe ich mich dort registriert noch meine zustimmung dafuer gegeben das meine
email adresse die ich fuer sevac.de verwende fuer werbung von privatamateure benutzt werden kann?

Wir geben keine E-Mailadressen weiter und wir verschicken auch keine Werbung per E-Mail. Insofern solltest Du vielleicht bei privatamateure.com nachfragen.

waving
Aramis
Beitrag4.4.08, 01:31 Uhr
carteblanche
Beiträge: 2/1
dabei seit: Nov '02
Aramis:
Wir geben keine E-Mailadressen weiter und wir verschicken auch keine Werbung per E-Mail. Insofern solltest Du vielleicht bei privatamateure.com nachfragen.


Hab ich gerade mal gemacht. Mal sehen ob ich von denen genau so schnell Antwort erhalte^^ok
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled