Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema11.6.08, 14:30 - Betreff: Hänger im Upload
BF
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mai '01
Hallo Sevac-Gemeinde,
im Januar hatte ich eine Geschichte ins Upload gestellt.
Dummerweise änderte ich meine @-Adresse zu gleicher Zeit, da meine alte nicht mehr gültig war.
Nun scheint die Geschichte im Orkus zu hängen, weil ich natürlich kein Bestätigungsmail bekam.
Ein Neueintrag ins Upload wird indes bis heute abgelehnt, weil dort vorhaden.
Nun ist Hilfe teuer confused
Beitrag12.6.08, 02:01 Uhr
Sweet_Sins
Beiträge: 0/4
dabei seit: Okt '04
BF:
Hallo Sevac-Gemeinde,
im Januar hatte ich eine Geschichte ins Upload gestellt.
Dummerweise änderte ich meine @-Adresse zu gleicher Zeit, da meine alte nicht mehr gültig war.
Nun scheint die Geschichte im Orkus zu hängen, weil ich natürlich kein Bestätigungsmail bekam.
Ein Neueintrag ins Upload wird indes bis heute abgelehnt, weil dort vorhaden.
Nun ist Hilfe teuer confused


Liebe(r) BF,

mir geht es ganz genauso wie dir. Ich habe meine Geschichte geladen, und erst danach ist mir eingefallen, dass meine Emailadresse gar nicht mehr stimmt. So konnte ich natürlich den Link nicht bestätigen. Nun kann ich die Geschichte nicht mehr veröffentlichen, weil es jedesmal heißt : Fehlermeldung, Geschichte bereits im Upload-Verzeichnis.

Ich habe hier bereits drei mal Nachrichten mit der Bitte um Fehlerbehebung an die betreffenden Kontakte hinterlassen. Aber bis jetzt noch keine einzige Antwort und Reaktion bekommen - was ich an dieser Stelle als großen Kritikpunkt anbringen möchte! Wenn man euch schreibt und um Hilfe bittet, dann antwortet bitte auch.

Also hoffe ich, dass man wenigstens hier unser beider Anliegen wahrnimmt und sich unseres Problems annimmt!

WIR BITTEN EUCH UM EURE HILFE UND ANTWORT!
Beitrag12.6.08, 03:34 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Keine Panik, keine Hast ... Es wurde gesehen und sobald Chefe wieder da ist, werden die Geschichten aus dem Uploadverzeichnis in den Pool geholt (Nur er hat Zugriff auf diesen Bereich). Nix ist verloren. Es kann aber ein bisschen dauern.

Mit der Bitte um Verständnis

Serenity
Beitrag18.6.08, 12:05 Uhr
Sweet_Sins
Beiträge: 0/4
dabei seit: Okt '04
-Serenity-:
Keine Panik, keine Hast ... Es wurde gesehen und sobald Chefe wieder da ist, werden die Geschichten aus dem Uploadverzeichnis in den Pool geholt (Nur er hat Zugriff auf diesen Bereich). Nix ist verloren. Es kann aber ein bisschen dauern.

Mit der Bitte um Verständnis

Serenity


Vielen Dank, Serenity.
Beitrag19.6.08, 10:36 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
@sweetSins und BF,

ich werde mich mal auf die Suche machen. In den letzten Monaten hatte ich leider wenig Zeit für den Support.

waving
Aramis

Update: Der Tauchvorgang war erfolgreich. Die Geschichten schwimmen jetzt sichtbar im Pool.
Beitrag19.6.08, 16:05 Uhr
BF
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mai '01
Aramis:
Update: Der Tauchvorgang war erfolgreich. Die Geschichten schwimmen jetzt sichtbar im Pool.


clap

Danke, Ihr beiden!, Aramis für die System-Handarbeit und Serenity fürs Einlesen und das Wohlwollen.

Ich glaube, das macht mir Appetit auf mehr...
Für meine in Fraktur gesetzten Geschichten finde ich sowieso keinen Verlag, weil niemand ein Buch in Fraktur kaufen würde.
Tja, leider, der Bormann-Erlaß von 1942, mit dem die alten deutschen Schriften inkompetenterweise als "Judenlettern" diffamiert und verboten wurden, ist immer noch nicht offiziell außer Kraft gesetzt worden. Durch seine Besonderheiten hätte es nie die Kulturschande einer "Neuen Deutsche Rechschreibung" gegeben, weil deren Regeln schon typographisch ad absurdum geführt worden wären.

Oooh, ich schweife ab -- neudeutsch: ich off-topicke (schauderhaft)
Verzeihung.
Beitrag25.6.08, 18:32 Uhr
Sweet_Sins
Beiträge: 0/4
dabei seit: Okt '04
BF:
Hallo Sevac-Gemeinde,
im Januar hatte ich eine Geschichte ins Upload gestellt.
Dummerweise änderte ich meine @-Adresse zu gleicher Zeit, da meine alte nicht mehr gültig war.
Nun scheint die Geschichte im Orkus zu hängen, weil ich natürlich kein Bestätigungsmail bekam.
Ein Neueintrag ins Upload wird indes bis heute abgelehnt, weil dort vorhaden.
Nun ist Hilfe teuer confused


Hi BF,

nachdem unsere Geschichten jetzt erfolgreich im "Pool schwimmen", frage ich mich, kann ich das irgendwo sehen? Ab wann sind sie ganz normal unter den anderen Geschichten hier zu finden?

Liebe Grüße
Beitrag25.6.08, 19:48 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
sweetSins:
Hi BF,

nachdem unsere Geschichten jetzt erfolgreich im "Pool schwimmen", frage ich mich, kann ich das irgendwo sehen? Ab wann sind sie ganz normal unter den anderen Geschichten hier zu finden?

Liebe Grüße


Den Pool kannst du nicht sehen, damit deine Story auch nicht. Normal zu sehen ist sie, wenn sie vom Einleser eingelesen wurde. Dann kriegst du ne Mail von Sevac, wo die Bewertung und der Einlesetext drin steht.

LG
Zero
Beitrag26.6.08, 18:27 Uhr
Sweet_Sins
Beiträge: 0/4
dabei seit: Okt '04
zerozero:
sweetSins:
Hi BF,

nachdem unsere Geschichten jetzt erfolgreich im "Pool schwimmen", frage ich mich, kann ich das irgendwo sehen? Ab wann sind sie ganz normal unter den anderen Geschichten hier zu finden?

Liebe Grüße


Den Pool kannst du nicht sehen, damit deine Story auch nicht. Normal zu sehen ist sie, wenn sie vom Einleser eingelesen wurde. Dann kriegst du ne Mail von Sevac, wo die Bewertung und der Einlesetext drin steht.

LG
Zero


Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!
Beitrag12.7.08, 12:55 Uhr
Voyeur69
Beiträge: 2/7
dabei seit: Mär '05
Voyeur69
Hallo,

auch ich habe zwei Geschichten (eine seit, glaub ich Oktober 2007(!)) an Euch geschickt, die andere im Frühjahr diesen Jahres, und beide sind nirgendwo aufgetaucht!!! Warum?
Auch wurde auf mehrere Anfragen per Mail meinerseits her nicht geantwortet.

Würde gerne wissen, ob die Geschichten noch irgendwo "rumschwirren" und wenn ja, wann sie denn endlich veröffentlicht werden?
Muß wirklich sagen, dass der Support nicht gerade erste Sahne ist. Echt Schade, denn die Site ist toll.

Gruß
Micha

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!
Beitrag12.7.08, 14:16 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Voyeur69:
Hallo,

auch ich habe zwei Geschichten (eine seit, glaub ich Oktober 2007(!)) an Euch geschickt, die andere im Frühjahr diesen Jahres, und beide sind nirgendwo aufgetaucht!!! Warum?
Auch wurde auf mehrere Anfragen per Mail meinerseits her nicht geantwortet.

Würde gerne wissen, ob die Geschichten noch irgendwo "rumschwirren" und wenn ja, wann sie denn endlich veröffentlicht werden?
Muß wirklich sagen, dass der Support nicht gerade erste Sahne ist. Echt Schade, denn die Site ist toll.

Gruß
Micha

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!



Von 2007 ist gar nichts mehr im Pool. Momentan hast du eine vom 10.Mai im Pool. Was ist mit der anderen ist, kann ich dir leider auch nicht so aus dem Stehgreif sagen, aber ich vermute, du hast vergessen auf den Uploadlink in der Email zu klicken, die dich erreicht haben müsste, nachdem du die Geschichte eingereicht hast.

Grüße
Beitrag13.7.08, 12:20 Uhr
Voyeur69
Beiträge: 2/7
dabei seit: Mär '05
Voyeur69
Stimmt, aber ich habe nochmal versucht, die Story von 2007 in den Upload zu bekommen, aber mir wurde der FEHLER "Deine Story ist bereits im Uploadbereich" angezeigt. Sie muß also noch irgendwo hängen.
Schaut mal nach und löscht sie evtl oder schaltet sie bitte frei. Thanx
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled