Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema6.7.08, 21:07 - Betreff: Mirror, Mirror
TruckerTom
Beiträge: 2/4
dabei seit: Dez '02
Der neueste fregegebene Teil von Mirror, Mirror, gehört nicht zu den anderen Teilen, bei denen er momentan steht :-)
Beitrag6.7.08, 21:15 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
TruckerTom:
Der neueste fregegebene Teil von Mirror, Mirror, gehört nicht zu den anderen Teilen, bei denen er momentan steht :-)


Jo, da hast du rechtsurprised, vielen Dankwaving.

Ich bitte mal den Einleser bzw. Aramis, zu korrigieren - ich habs selbst nicht gesehen, respektyes.

LG
Zero
Beitrag6.7.08, 21:19 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Ich hatte wohl meine Brille nicht auf, oder meine Finger waren zu schnell auf der Tastatur unterwegs. Der Korrekturwunsch wurde an Cheffe geschickt.

Mea culpa xxx

Serenity
ok, maxima war übertrieben, so schlimm war's nun doch nicht und meine Worte wurden erhört
Beitrag7.7.08, 22:33 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
-Serenity-:
Ich hatte wohl meine Brille nicht auf, oder meine Finger waren zu schnell auf der Tastatur unterwegs. Der Korrekturwunsch wurde an Cheffe geschickt.

Mea culpa maxima

Serenity



Im Confiteor heißt es abba 'mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa', gell. Das ist allerdings auch das Einzige, was ich aus der Ministrantenzeit behalten hab. Ansonsten bin ich abba kein i-Tüpfler-Scheißer oder so!! lolwavingok
Liebe Grüße
Franz
Beitrag8.7.08, 00:15 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Erbsen- oder Nietenzähler klingt auch schön. lol3 Aber das sind wir ja nicht. yes

Ich hoffe, mein Alter Ego "N" macht diesen Lapsus mit seiner neuen Geschichte wieder wett.

Serenity
Beitrag15.7.08, 21:39 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
-Serenity-:
Erbsen- oder Nietenzähler klingt auch schön. lol3 Aber das sind wir ja nicht. yes

Ich hoffe, mein Alter Ego "N" macht diesen Lapsus mit seiner neuen Geschichte wieder wett.

Serenity


Und wo findet man dann den neuen 'N-ucleus'. Isse nämlich für meiner einer so eine Art 'Pflichtlektüre', da wo man was abschaugen kann?
LG YOGY
Beitrag16.7.08, 18:55 Uhr
Nucleus
Beiträge: 3/52
dabei seit: Okt '03
Nucleus
YOGY:
Und wo findet man dann den neuen 'N-ucleus'.

Mehr und mehr im non-erotic Bereich. Eine vollkommen unerotische Episode aus der Hölle zur Zeit bei Lit. Für Sevac ungeeigneter Stoff. Im Pool weilt ein weiteres Werk, das nur am Rande mit Sex zu tun hat.

N
u
c
l
e
u
s
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled