Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema26.8.08, 13:10 - Betreff: Mehrteiler Einlesetexte
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Hi,

Ich finde die neue Darstellung der Mehrteiler-Einlesetexte klasse. So kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, oder noch mal kurz nachlesen, was bisher passiert ist. Schade nur, dass ich die Teile von dieser Stelle zum Lesen nicht anspringen kann.

Trotzdem: okclapok

LG
Elmar
Beitrag26.8.08, 22:31 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
aweiawa: Ich finde die neue Darstellung der Mehrteiler-Einlesetexte klasse. So kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, oder noch mal kurz nachlesen, was bisher passiert ist. Schade nur, dass ich die Teile von dieser Stelle zum Lesen nicht anspringen kann.

Das wird noch eingearbeitet.

waving
Aramis
Beitrag26.9.08, 01:48 Uhr
ngsakul
Beiträge: 3/19
dabei seit: Feb '05
Schön wäre auch eine Möglichkeit aus der Mehrteileransicht die zu der Geschichte vorhandenen Kommentare einzusehen und/oder einen neuen zu verfassen.
Beitrag2.11.08, 16:19 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
ngsakul: Schön wäre auch eine Möglichkeit aus der Mehrteileransicht die zu der Geschichte vorhandenen Kommentare einzusehen und/oder einen neuen zu verfassen.

Spricht eigentlich nichts dagegen. Man muss nur mit den PopUps aufpassen. lol3

waving
Aramis
Beitrag3.11.08, 21:40 Uhr
ngsakul
Beiträge: 3/19
dabei seit: Feb '05
Warum nicht im gleichen *PopUp* öffnen und dort einen [kommentieren und zurück zur Mehrteilerüberscht] Link / Button platzieren?
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled