Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema6.7.09, 19:24 - Betreff: info@sevac?
eskobar
Beiträge: 6/33
dabei seit: Jun '04
hi

ich habe kürzlich versucht, an info@sevac.com eine Mail zu schicken... ging aber leider net (hab auch nen 2ten Versuch gestartet um einen Fehler meinerseits auszuschließen)

kann es sein, dass diese Adresse nicht mehr aktuell ist?
wenn ja, dann sollte man sie aus der Kategorie "Kontakt" entfernen und ggf. durch die neue ersetzen

mfg
eskobar
Beitrag7.7.09, 09:07 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
eskobar: ich habe kürzlich versucht, an info@sevac.com eine Mail zu schicken... ging aber leider net (hab auch nen 2ten Versuch gestartet um einen Fehler meinerseits auszuschließen)

Wir bekommen täglich Unmengen von E-Mails auf diese Adresse, selbstverständlich ist das meiste Spam. lol3

waving
Aramis
Beitrag8.7.09, 00:01 Uhr
eskobar
Beiträge: 6/33
dabei seit: Jun '04
Aramis:
eskobar: ich habe kürzlich versucht, an info@sevac.com eine Mail zu schicken... ging aber leider net (hab auch nen 2ten Versuch gestartet um einen Fehler meinerseits auszuschließen)

Wir bekommen täglich Unmengen von E-Mails auf diese Adresse, selbstverständlich ist das meiste Spam. lol3

waving
Aramis


und was heisst das jetzt für mich?
wurden meine zwei Mails als Spam abgetan oder haben die die Adresse wirklich nciht erreicht?
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled