Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema27.5.10, 18:12 - Betreff: AVS
lost81
Beiträge: 1/0
dabei seit: Mai '10
Hallo zusammen!

Ich habe mich bei check2go mit dem blue account registriert. Wenn ich mich auf sevac.com einlogge, steht dann immer, dass mein Alter noch nicht verifiziert wurde. Gehe ich auf "Alterscheck durchführen" und ich gebe bei check2go meine Daten ein, werd ich zu einem Fenster weitergeleitet, welches mir sagt, dass ich das Tor durchschritten habe.

Will ich dann aber in demselben Fenster eine Geschichte öffnen, wird es mir verwehrt und gesagt, dass ich noch kein AVS Tor durchschritten habe!

Ich hoffe, die Frage gibt es nicht schonmal, habe im Forum sowie den FAQs gesucht, aber wurde nicht fündig.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Beitrag28.5.10, 00:01 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
lost81: Will ich dann aber in demselben Fenster eine Geschichte öffnen, wird es mir verwehrt und gesagt, dass ich noch kein AVS Tor durchschritten habe!

Wenn Du Dich das nächste Mal einloggst, sollte es funktionieren. Die Altersverifizierung wurde - aus welchen Gründen auch immer - nicht in die aktuelle Session übernommen, so dass Dich das System weiterhin für nicht altersverifiziert hielt.

waving
Aramis
Beitrag6.6.10, 17:54 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Aramis: Die Altersverifizierung wurde - aus welchen Gründen auch immer - nicht in die aktuelle Session übernommen, so dass Dich das System weiterhin für nicht altersverifiziert hielt.

Bug wurde behoben.

waving
Aramis
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled