Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema22.10.12, 21:57 - Betreff: Geschichten auf dem eBook Reader
stronsor
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mai '01
ich bin Besitzer eines Amazon Kindle eBook readers. Jetzt ist es so das ich Geschichten gerne darauf lesen würde. Eigentlich ist das soweit kein Problem. Mit dem Browser lässt sich die sevac Seite Prima laden. Wenn ich eine Geschichte öffne wird die aber immer in einem neuen Tab geöffnet. Das Kindle kann damit aber gar nicht umgehen. Es währe sehr schön wenn es unter der Zusammenfassung der Geschichte einen Link geben würde mit dem es möglich ist eine Geschichte im gleichen Tab zu öffnen. Eine anderes sehr tolles Feature wäre wenn man die Geschichten gleich im ePub Format herunterladen könnte und diese dann auf seinem Kindle / eBook Reader speichern.

Was ist eure Meinung? Wie geht ihr vor?

Grüße

Stronsor
Beitrag23.10.12, 02:59 Uhr
Krystan
Beiträge: 20/862
dabei seit: Jan '03
Krystan
stronsor:
ich bin Besitzer eines Amazon Kindle eBook readers. Jetzt ist es so das ich Geschichten gerne darauf lesen würde. Eigentlich ist das soweit kein Problem. Mit dem Browser lässt sich die sevac Seite Prima laden. Wenn ich eine Geschichte öffne wird die aber immer in einem neuen Tab geöffnet. Das Kindle kann damit aber gar nicht umgehen. Es währe sehr schön wenn es unter der Zusammenfassung der Geschichte einen Link geben würde mit dem es möglich ist eine Geschichte im gleichen Tab zu öffnen. Eine anderes sehr tolles Feature wäre wenn man die Geschichten gleich im ePub Format herunterladen könnte und diese dann auf seinem Kindle / eBook Reader speichern.

Was ist eure Meinung? Wie geht ihr vor?

Grüße

Stronsor

Das Problem mit einzelnen Browsern klingt aber doof. Ich würde eher hoffen das Amazon ihren Browser richtig zum Laufen bringt. Gibt vielleicht bald einen Patch. Tabs sollten ja wirklich kein Thema sein. Kann ja jedes billige Smartphone inzwischen.

Meines wissens gab die Funktion, Geschichten als, ich glaube pdf, herunterzuladen sogar mal, wurde aber wieder entfernt.
Beitrag23.10.12, 18:10 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
stronsor: Wenn ich eine Geschichte öffne wird die aber immer in einem neuen Tab geöffnet. Das Kindle kann damit aber gar nicht umgehen. Es währe sehr schön wenn es unter der Zusammenfassung der Geschichte einen Link geben würde mit dem es möglich ist eine Geschichte im gleichen Tab zu öffnen. Eine anderes sehr tolles Feature wäre wenn man die Geschichten gleich im ePub Format herunterladen könnte und diese dann auf seinem Kindle / eBook Reader speichern.

Dass das Kindle keine Tabs öffnen kann, ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich sollte es kein Problem sein, die Geschichte im gleichen Fenster erscheinen zu lassen, wenn sevac.com ein Kindle erkennt. Muss ich mal dem besten aller Programmierer auf die Ketten gehen. wink

Aramis
Beitrag23.10.12, 20:06 Uhr
stronsor
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mai '01
Aramis:
Dass das Kindle keine Tabs öffnen kann, ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich sollte es kein Problem sein, die Geschichte im gleichen Fenster erscheinen zu lassen, wenn sevac.com ein Kindle erkennt. Muss ich mal dem besten aller Programmierer auf die Ketten gehen. wink

Aramis


Deswegen mein Vorschlag mit dem Button. Dann muss man nichts erkennen. Wie sieht es denn mit dem epub Download aus? Ist das realistischer / einfacher?

Ich glaube nicht das es demnächst ein patch gibt. Das Kindle 3 gibts schon länger.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled