Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema1.10.14, 01:34 - Betreff: Angemeldet bleiben nach Login
red83
Beiträge: 2/1
dabei seit: Nov '06
Hallo,

heutzutage nutzen sicher auch viele andere sevac von ihrem Smartphone (o.ä.) aus.
Mich ärgert nun schon seit geraumer Zeit, dass ich jedesmal über die Startseite gehen muss um mich dort für jede Sitzung neu anzumelden. Wenn man die Seite einige Zeit ungenutzt lässt muss man sich neu anmelden. Ein direkter Zugriff auf "zuletzt gelesen" ist nicht möglich. Wenn man eine Geschichte nicht ganz bis zu Ende lesen kann und sie zu einem späteren Zeitpunkt weiter lesen möchte, hat sich die Seite schon wieder ausgelogt - man muss auf dem kleinen Smartphone mühsam ans Ende der Geschichte scrollen - sich einloggen - und dann wieder von ganz oben wieder an den Punkt scrollen, wo man zuletzt aufgehört hat.

All dies könnte erspart werden, wenn die Anmeldedaten gespeichert und automatisch erkannt würden. Bei einer Vielzahl seiten mit einem Nutzerbereich ist dies üblich. Daher wünsche ich mir einen "angemeldet bleiben"-Button unter dem Login.

Wäre toll clap, wenn ihr das realisieren könntet - je nachdem reicht es manchmal auch einfach die Funktion im Backend zu aktivieren.
Beitrag17.10.14, 08:52 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
red83:
All dies könnte erspart werden, wenn die Anmeldedaten gespeichert und automatisch erkannt würden. Bei einer Vielzahl seiten mit einem Nutzerbereich ist dies üblich. Daher wünsche ich mir einen "angemeldet bleiben"-Button unter dem Login.

Wäre toll clap, wenn ihr das realisieren könntet - je nachdem reicht es manchmal auch einfach die Funktion im Backend zu aktivieren.

Die von Dir beschriebene Funktionalität wäre zwar äußerst praktisch, lässt sich aber nicht mit den geltenden Jugendschutz-Bestimmungen vereinbaren.

waving
Aramis
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled