Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema6.4.15, 01:41 - Betreff: Hilfe benötigt
equire
Beiträge: 2/1
dabei seit: Apr '05
Hallo,
ich kann auf einmal keine Geschichten mehr lesen. Alles klappt wunderbar, ich log mich ein, geh auf Geschichten, suche mir eine Kategorie aus und wenn ich dann auf eine Geschichte klicke öffnet sich die Überschrift der Geschichte sowie die Möglichkeit der Bewertung und die Kommentare kann ich ebenfalls lesen sowie selber verfassen. Nur die Geschichte erscheint nicht. Seit heute ist das so, hatte dieses Problem zuvor noch nie gehabt. Kann mir bitte jemand helfen?
Grüsse, e.
Beitrag6.4.15, 13:38 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
equire:
Hallo,
ich kann auf einmal keine Geschichten mehr lesen. Alles klappt wunderbar, ich log mich ein, geh auf Geschichten, suche mir eine Kategorie aus und wenn ich dann auf eine Geschichte klicke öffnet sich die Überschrift der Geschichte sowie die Möglichkeit der Bewertung und die Kommentare kann ich ebenfalls lesen sowie selber verfassen. Nur die Geschichte erscheint nicht. Seit heute ist das so, hatte dieses Problem zuvor noch nie gehabt. Kann mir bitte jemand helfen?
Grüsse, e.



Das ist wahrscheinlich ein Systemfehler.
Übrigens, Dein Hilfegesuch war auch nicht angezeigt.
Ich habe mal Novalis kontaktiert. Ich schätze mal, dass
er der Einzige ist, der da helfen kann.

Liebe Grüße
Leichtgewicht
Beitrag6.4.15, 14:05 Uhr
Störtebeker
Beiträge: 0/3
dabei seit: Aug '03
equire:
Hallo,
ich kann auf einmal keine Geschichten mehr lesen. Alles klappt wunderbar, ich log mich ein, geh auf Geschichten, suche mir eine Kategorie aus und wenn ich dann auf eine Geschichte klicke öffnet sich die Überschrift der Geschichte sowie die Möglichkeit der Bewertung und die Kommentare kann ich ebenfalls lesen sowie selber verfassen. Nur die Geschichte erscheint nicht. Seit heute ist das so, hatte dieses Problem zuvor noch nie gehabt. Kann mir bitte jemand helfen?
Grüsse, e.


Habe das gleich Problem.
Beitrag6.4.15, 17:21 Uhr
NDT
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '05
equire:
Hallo,
ich kann auf einmal keine Geschichten mehr lesen. Alles klappt wunderbar, ich log mich ein, geh auf Geschichten, suche mir eine Kategorie aus und wenn ich dann auf eine Geschichte klicke öffnet sich die Überschrift der Geschichte sowie die Möglichkeit der Bewertung und die Kommentare kann ich ebenfalls lesen sowie selber verfassen. Nur die Geschichte erscheint nicht. Seit heute ist das so, hatte dieses Problem zuvor noch nie gehabt. Kann mir bitte jemand helfen?
Grüsse, e.


Hier ebenfalls. Hab mehrere Browser probiert (FF, Chrome), überall das Gleiche. Auch im Forum sind bei mir nur Beiträge mit Zitaten sichtbar, andere sehe ich erst, wenn ich auf "antworten" klicke. Sieht mir nach einem Datenbankproblem aus.
Beitrag6.4.15, 17:32 Uhr
moore
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '03
Ich habe dasselbe Problem. Liegt an den Umlauten. Wenn auch nur eine Geschichte mit Umlaut vorkommt, wird der ganze Text nicht angezeigt. Ebenso im Forum sind alle Beitraege mit einem Umlaut kaputt.

Ein Tipp an die Admins: Schaut euch mal die html_entities - Funktionen an, die sich mit PHP 5.4 geaendert haben. Hier gibt es verschiedenen Loesungsansaetze:

http://www.ufive.unibe.ch/index.php?c=php54entitiesfix&l=de
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled