Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema28.8.15, 10:42 - Betreff: Alte Geschichten
Cupra
Beiträge: 1/0
dabei seit: Apr '05
Hallo liebe Gemeinschaft
Ich lese schon lange die tollen Geschichten, die hier so geschrieben stehen. Jetzt suche ich nach einigen alten, die ich vor Jahren mal bei dem Bereich "Teen" gelesen habe und muss feststellen, das diese nicht mehr auffindbar sind. Meine Frage dazu: werden die alten Geschichten irgendwann gelöscht oder gibt es ein Archiv wo ich die ganzen alten Sachen finden kann?
Danke euch für eure Antworten
Beitrag28.8.15, 19:35 Uhr
Irish
Beiträge: 0/14
dabei seit: Jan '01
Die Geschichten werden der Jugenschutz Änderung von 2008 zum Opfer gefallen sein.

Cupra:
Hallo liebe Gemeinschaft
Ich lese schon lange die tollen Geschichten, die hier so geschrieben stehen. Jetzt suche ich nach einigen alten, die ich vor Jahren mal bei dem Bereich "Teen" gelesen habe und muss feststellen, das diese nicht mehr auffindbar sind. Meine Frage dazu: werden die alten Geschichten irgendwann gelöscht oder gibt es ein Archiv wo ich die ganzen alten Sachen finden kann?
Danke euch für eure Antworten
Beitrag28.8.15, 20:50 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Wenn du eine ganz bestimmte Geschichte suchst, kannst du sie nennen. Es gibt eine Menge Leute, die sich die alten Geschichten kopiert haben.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled