Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema11.2.16, 00:07 - Betreff: FavStory
Blol
Beiträge: 3/2
dabei seit: Dez '15
Hallöchen allerseits
Ich habe letztens eine Geschichte gelesen, die ich sehr gerne als FavStory hinzufügen würde. Selbstverständlich habe ich mich vorher eingeloggt, doch als ich unten auf den Button "FavStory hinzufügen" gedrückt habe, erschien die Meldung, dass ich mich erst einloggen muss.
Doch ich WAR ja angemeldet!confused
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder hat jmd. vielleicht eine Lösung für mich?

mfG
B
Beitrag11.2.16, 21:20 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Blol:
Hallöchen allerseits
Ich habe letztens eine Geschichte gelesen, die ich sehr gerne als FavStory hinzufügen würde. Selbstverständlich habe ich mich vorher eingeloggt, doch als ich unten auf den Button "FavStory hinzufügen" gedrückt habe, erschien die Meldung, dass ich mich erst einloggen muss.
Doch ich WAR ja angemeldet!confused
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder hat jmd. vielleicht eine Lösung für mich?

mfG
B


Wenn du mit dem Lesen sehr lange brauchst, wirst du automatisch ausgeloggt. Dann kannst du zwar die aufgerufene Seite bis zum Ende lesen, aber danach nicht bewerten, nicht kommentieren usw. ehe du dich nicht noch einmal eingeloggt hast.
Das ist immer so und kein Grund, etwas zu befürchten.
Beitrag12.2.16, 09:30 Uhr
Blol
Beiträge: 3/2
dabei seit: Dez '15
helios53:
Blol:
Hallöchen allerseits
Ich habe letztens eine Geschichte gelesen, die ich sehr gerne als FavStory hinzufügen würde. Selbstverständlich habe ich mich vorher eingeloggt, doch als ich unten auf den Button "FavStory hinzufügen" gedrückt habe, erschien die Meldung, dass ich mich erst einloggen muss.
Doch ich WAR ja angemeldet!confused
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder hat jmd. vielleicht eine Lösung für mich?

mfG
B


Wenn du mit dem Lesen sehr lange brauchst, wirst du automatisch ausgeloggt. Dann kannst du zwar die aufgerufene Seite bis zum Ende lesen, aber danach nicht bewerten, nicht kommentieren usw. ehe du dich nicht noch einmal eingeloggt hast.
Das ist immer so und kein Grund, etwas zu befürchten.


Danke für deine Antwort
Aber auch wenn ich mir eine x-beliebige Geschichte aussuche, schnell bis zum Ende runterscrolle und dann versuche, sie als FavStory hinzuzufügen , funktioniert es nicht.
Es kann also nicht an meiner Lesegeschwindigkeit liegen. Vielleicht liegt es daran dass ich auf dem Handy die Geschichten lese.
Beitrag12.2.16, 20:03 Uhr
helios53
Beiträge: 25/978
dabei seit: Aug '11
Helios53
Das ist durchaus möglich, aber ich kann dazu keine fundierte Meinung äußern. Als alter Zausel und Konservativling besitze ich ein simples Handy zum Telefonieren und sonst nix.
Vielleicht sind Handys einfach ungeduldiger??
lol
Beitrag8.12.17, 10:46 Uhr
beppo56
Beiträge: 9/75
dabei seit: Okt '06
S Bruno
Blol:
Hallöchen allerseits
Ich habe letztens eine Geschichte gelesen, die ich sehr gerne als FavStory hinzufügen würde. Selbstverständlich habe ich mich vorher eingeloggt, doch als ich unten auf den Button "FavStory hinzufügen" gedrückt habe, erschien die Meldung, dass ich mich erst einloggen muss.
Doch ich WAR ja angemeldet!confused
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder hat jmd. vielleicht eine Lösung für mich?

mfG
B


Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon Mal. Da musste ich mich, außer zum Lesen, fast grundsätzlich zwei Mal einloggegn.
Seit ich Windows 7 habe ist das Problem aber Geschichte! ok

Gruß Bruno
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled