Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema17.2.17, 11:56 - Betreff: Freischaltlink
Kuro
Beiträge: 2/4
dabei seit: Nov '00
Mein zusammen,

Ist es möglich mir einen zweiten freischaltlink zu übersenden. Habe am 28.01 eine Story eingereicht und keinen erhalten. Jetzt dümpelt meine Geschichte im Nirvana und wird nicht gelesen
Beitrag17.2.17, 12:57 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Kuro:
Mein zusammen,

Ist es möglich mir einen zweiten freischaltlink zu übersenden. Habe am 28.01 eine Story eingereicht und keinen erhalten. Jetzt dümpelt meine Geschichte im Nirvana und wird nicht gelesen

Schau mal in deinem Spam-Filter nach wink

Gruß

Evi waving
Beitrag17.2.17, 13:25 Uhr
Kuro
Beiträge: 2/4
dabei seit: Nov '00
EviAngel:
Kuro:
Mein zusammen,

Ist es möglich mir einen zweiten freischaltlink zu übersenden. Habe am 28.01 eine Story eingereicht und keinen erhalten. Jetzt dümpelt meine Geschichte im Nirvana und wird nicht gelesen

Schau mal in deinem Spam-Filter nach wink

Gruß

Evi waving


Schon geschehen und da war leider keiner zu finden
Beitrag20.2.17, 16:14 Uhr
Kuro
Beiträge: 2/4
dabei seit: Nov '00
Kuro:
EviAngel:
Kuro:
Mein zusammen,

Ist es möglich mir einen zweiten freischaltlink zu übersenden. Habe am 28.01 eine Story eingereicht und keinen erhalten. Jetzt dümpelt meine Geschichte im Nirvana und wird nicht gelesen

Schau mal in deinem Spam-Filter nach wink

Gruß

Evi waving


Schon geschehen und da war leider keiner zu finden


Hallo nochmal,

Ist es denn nicht vielleicht möglich die Geschichte manuell freizuschalten? Oder ist ein Admin vielleicht zu erreichen? Per Mail kommt bei mir leider immer die Nachricht, dass die Mail Verspätung hat. Also meine nicht die mit dem freischaltlink.

Ich kann leider die Geschichte nicht nochmals einstellen. Sie ist sozusagen ein Unikat. Könnte sie bitte jemand freischalten?
Beitrag24.2.17, 15:12 Uhr
Aramis
Beiträge: 218/1403
dabei seit: Nov '98
Kuro: Ist es denn nicht vielleicht möglich die Geschichte manuell freizuschalten? Oder ist ein Admin vielleicht zu erreichen?

Erledigt!

waving
Aramis
Beitrag27.2.17, 14:17 Uhr
Kuro
Beiträge: 2/4
dabei seit: Nov '00
Aramis:
Kuro: Ist es denn nicht vielleicht möglich die Geschichte manuell freizuschalten? Oder ist ein Admin vielleicht zu erreichen?

Erledigt!


waving
Aramis


Herzlichen Dank auch.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled