Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema12.2.21, 22:00 - Betreff: Pflege der Seite
Lady-Rubber
Beiträge: 1/1
dabei seit: Okt '20
Wir waren Jahrelang als Rubberpaar hier angemeldet, durch den Austausch unseres Boardes mit einem schnelleren Prozessor hatten wir das Passwort nicht mehr.
Man denkt sich man gibt seinen Usernamen, drückt auf Passwort vergessen, und es tut sich was, absolute Fehlanzeige.
Also ein Anschreibeiben unter Kontakt, weil es ja sein konnte, das die Mail-Adresse nicht mehr stimmte, Wechsel zwischenzeitlich zu einem anderen Anbieter. Angabe der neuen Mail Adresse.
Kontakt Fehlanzeige, keine Reaktion.no
Also haben wir uns entschieden unsere Geschichten woanders einzusetzen, ich sehe es nicht ein für etwas was wir seid Ewigkeiten hatten, freien Zugriff, auf einmal zu zahlen.
Oder wenn wir hier irgendwie mal etwas einsetzen sollten, es selber nicht mehr lesen zu können.
Die Betreuung der Seite lässt einfach zu wünschen übrig.
Im moment angemeldet
Rubber-lady
Beitrag1.3.21, 16:37 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Antworten gibt es hier schon, aber nur so ungefähr zweimal jährlich. Ungefähr so oft schaue ich aus Neuiger immer noch hinein. Vielleicht klappt es einmal mit dem Guinnes-Buch als "älteste noch laufende Web 1.0-Seite". Wenigstens haben heute alle die Wahl zwischen kommerziellen E-Books oder halt einem anderen Forum, alles ohne ewige Wartezeiten bis zur Freischaltung.
Beitrag2.3.21, 23:00 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
swal:
alles ohne ewige Wartezeiten bis zur Freischaltung.

Klaro, aber wo sonst gibt es Einleser? Zumindest ich weiß ihre Arbeit zu schätzen und bin froh, dass nicht jeder Scheiß hier erscheint, den ich auf anderen Foren massenweise finde.
Mit derlei Seiten lässt sich wohl kaum noch Geld verdienen, wenn sie seriös betrieben werden wie bei Sevac. So ist es eben, und deshalb ist hier alles bisschen veraltet.

LG

Elmar
Beitrag30.7.21, 17:32 Uhr
Lady-Rubber
Beiträge: 1/1
dabei seit: Okt '20
aweiawa:
swal:
alles ohne ewige Wartezeiten bis zur Freischaltung.

Klaro, aber wo sonst gibt es Einleser? Zumindest ich weiß ihre Arbeit zu schätzen und bin froh, dass nicht jeder Scheiß hier erscheint, den ich auf anderen Foren massenweise finde.
Mit derlei Seiten lässt sich wohl kaum noch Geld verdienen, wenn sie seriös betrieben werden wie bei Sevac. So ist es eben, und deshalb ist hier alles bisschen veraltet.

LG

Elmar

Es ist ja schön, so ein Einleser, aber was bringt er uns.
Man nehme an, ich setzte hier etwas ein und kann dann selber nicht mehr darauf zugreifen, weil es dem Einleser nicht passt und er es als Ü18 einstuft.
Nein Danke.
Da gibt es andere Portale, die nicht im vorigen Jahrhundert leben.
LG
Beitrag31.7.21, 14:54 Uhr
Auden_James
Beiträge: 11/363
dabei seit: Aug '10
Auden James
Lady-Rubber: Es ist ja schön, so ein Einleser, aber was bringt er uns.

Nichts, außer ewigen Wartezeiten und Höchstwertungen für lächerlichsten Kitsch (siehe jüngst Dingo666s "Der Pianist und das Mädchen")!

MfG
Auden James
Beitrag21.2.22, 09:40 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Eine "Pflege der Seite" wäre auch einmal das Entfernen der Sprüche hier unten, die vielleicht in den 1980ern noch "lustig" waren.
Beitrag22.2.22, 13:47 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
swal:
Eine "Pflege der Seite" wäre auch einmal das Entfernen der Sprüche hier unten, die vielleicht in den 1980ern noch "lustig" waren.

Alter Schwede, du hast aber schon lange nichts mehr eingestellt!surprised
Wenn man ein solches Forum leben lassen möchte, dann muss es attraktiv sein, vor allem die Geschichten müssen neu und stark sein.yeswink
Sevac kann noch so altmodisch aufgestellt sein, mit der Anzahl der Autoren und der Anzahl der Geschichten wächst die Anzahl der Leser, wächst die Anzahl der Einleser, wächst das Interesse des Administrators.
Ganz einfach. clap
Gruß
Evi waving
Beitrag31.3.22, 18:05 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Anscheinend ist bei dem Sprüchen schon ein bisschen aufgeräumt worden. Aber okay, ich habe dann wieder etwas eingeworfen. Was hier "geht" und was als (kommerzielles) E-Book geht, kann doch recht unterschiedlich sein.
Beitrag2.6.22, 16:02 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Angesichts von Spam, der hier seit Monaten nicht gelöscht wird, schwinden meine leichten Hoffnungen wieder.
Beitrag2.6.22, 16:54 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1129
dabei seit: Feb '05
EviAngel
swal:
Angesichts von Spam, der hier seit Monaten nicht gelöscht wird, schwinden meine leichten Hoffnungen wieder.

Moin, wo hast du Spam?

Gruß
Evi waving
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled