Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema27.7.21, 08:36 - Betreff: Frage zum Leserfeedback
Gucki19
Beiträge: 1/1
dabei seit: Apr '06
Ich habe per mail ein Leserfeeback bekommen.

Leider kann man die darin enthaltene Antwort-mail-Adresse nicht anmailen.
Finde ich dieses Leserfeedback auf bei sevac oder wird nichts gespeichert und nur ein mail erzeugt ??

LG gucki
Beitrag27.7.21, 22:27 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Also bei mir sehen Leserfeedbacks am Anfang so aus:

Hallo aweiawa,

die folgende Nachricht wurde am 27.07.2021 per Webformular verfasst:

_______________________________________________________________________________
Username bei sevac.com: xyz
E-Mailadresse: xyz@gmx.de


Diese Mailadresse kannst du dann benutzen. Einfach aufAntworten gehen funktioniert nicht.

Gruß

Elmar
Beitrag27.7.21, 22:54 Uhr
Gucki19
Beiträge: 1/1
dabei seit: Apr '06
Hallo Elmar

Genau so wie Du es beschreibst habe ich es gemacht - aber das Ergebnis war eine Rückmeldung "dass es diese mail-Adresse nicht gibt"......

Mike
Beitrag28.7.21, 19:56 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Tja, dann sieht es schlecht aus. Hat bei mir immer geklappt. Irgendwas wird mit der Mailadresse nicht stimmen.

Gruß
Elmar
Beitrag31.7.21, 14:57 Uhr
Auden_James
Beiträge: 11/363
dabei seit: Aug '10
Auden James
Enthält die E-Mailadresse vielleicht Umlaute? Das Problem hatte ich kürzlich, weshalb mein Mailprogramm die Mail nicht zustellen wollte. Ansonsten hat sich derjenige vielleicht beim Eintippen seiner Adresse vertan, wer weiß.

MfG
Auden James
Beitrag1.8.21, 09:25 Uhr
trustee
Beiträge: 1/10
dabei seit: Apr '21
Unbekannt verzogen
Beitrag4.8.21, 19:40 Uhr
Monice
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '01
trustee:
Unbekannt verzogen

echt jetzt?? keinen Chat hier mehr?lookaround
Beitrag4.10.21, 12:11 Uhr
Sorgenlos
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mär '01
Gucki19:
Ich habe per mail ein Leserfeeback bekommen.

Leider kann man die darin enthaltene Antwort-mail-Adresse nicht anmailen.
Finde ich dieses Leserfeedback auf bei sevac oder wird nichts gespeichert und nur ein mail erzeugt ??

LG gucki


Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass Du ein Feedback erhalten hast. Das ist hier nämlich mittlerweile eine absolute Ausnahme wie es scheint. Auf meine letzte Geschichte gab es volle vier (!!!) Kommentare bei angeblich über 2000 Lesungen. Eine MAil hat mich zu der Geschichte erreicht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile keine Lust mehr habe hier Geschichten zu veröfffentlichen. Jeder Autor macht sich richtig Arbeit und Mühe. Von den Lesern kommt aber nichts. Das ist wirklich traurig. Solche Seiten leben vom Austausch und Feedback. Davon ist hier nichts mehr zu merken. Daher überlebe ich wirklich hier nichts mehr zu veröffentlichen.

Frustrierte Grüße

Sorgenlos
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled