Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema15.10.22, 17:06 - Betreff: Veröffentlichung geht nicht
reader5
Beiträge: 1/2
dabei seit: Dez '02
Hallo,
ich habe heute mehrfach versucht, eine Story zu veröffentlichen. Es gab jedes mal - nach Schritt 3 - eine von der Datenbank generierte Fehlermeldung. Ist das nur ein vorübergehendes Problem oder kann man keine Stories mehr veröffentlichen? Weiß jemand Abhilfe?

Viele Grüße von
Langzeitstudent
Beitrag15.10.22, 22:32 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/79
dabei seit:
Goldmund
Hi,

ich habe gerade durchgetestet, einreichen einer Story ist möglich!
Voraussetzung ist eine gültige E-Mail-Adresse.
Welche Fehlermeldung erhältst du denn?

Gruß


Goldmund
Beitrag16.10.22, 09:24 Uhr
reader5
Beiträge: 1/2
dabei seit: Dez '02
Hallo Goldmund,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe es gerade nochmal versucht. Wieder die gleiche Fehlermeldung wie gestern. Es scheint ein SQL-Fehler zu sein. Der Text ist unten angefügt. Die email-Adresse ist gültig, habe ich auch getestet. Danke für jede Hilfe.

Viele Grüße
Langzeitstudent

---Fehlermeldung:---
Array ( [0] => Invalid SQL: insert into neuzugaenge ( geschichtenlevel, dateigroesse, lastlevelchangedatum, geschichtenname, crc, kategorieid, autorid, autorname, autoremail, geschriebenzeit, sender_userid, freischaltcode, uploaddatum, quelle, sevac_exlusiv) values( '1', 34277, now(), 'Fünfter Stock', '214:155:20:129:135:88:34:24:14:34:31:107:127:', '1', '', 'reader5', '', '10.2022', '69663', 'rwpzj', now(), 'Autor', 'ja') [1] => 1366 [2] => Incorrect integer value: '' for column `sevac`.`neuzugaenge`.`autorid` at row 1 ) Fehler: 1000, Extra: Array
Novalis wurde per benachrichtigt!

Goldmund:
ich habe gerade durchgetestet, einreichen einer Story ist möglich!
Voraussetzung ist eine gültige E-Mail-Adresse.
Welche Fehlermeldung erhältst du denn?
Beitrag21.10.22, 07:49 Uhr
reader5
Beiträge: 1/2
dabei seit: Dez '02
Hallo Goldmund,

ich habe es eben erneut versucht, gleicher Fehler (s.u.)
Wie komme ich weiter?
Viele Grüße
reader5

--Fehlermeldung:
Array ( [0] => Invalid SQL: insert into neuzugaenge ( geschichtenlevel, dateigroesse, lastlevelchangedatum, geschichtenname, crc, kategorieid, autorid, autorname, autoremail, geschriebenzeit, sender_userid, freischaltcode, uploaddatum, quelle, sevac_exlusiv) values( '1', 34277, now(), 'Fünfter Stock', '214:155:20:129:135:88:34:24:14:34:31:107:127:', '1', '', 'reader5', '', '10.2022', '69663', 'morjt', now(), 'Autor', 'ja') [1] => 1366 [2] => Incorrect integer value: '' for column `sevac`.`neuzugaenge`.`autorid` at row 1 ) Fehler: 1000, Extra: Array
Novalis wurde per benachrichtigt!
------------------

Goldmund:
Hi,

ich habe gerade durchgetestet, einreichen einer Story ist möglich!
Voraussetzung ist eine gültige E-Mail-Adresse.
Welche Fehlermeldung erhältst du denn?

Gruß


Goldmund
Beitrag22.10.22, 18:42 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/79
dabei seit:
Goldmund
Hallo Reader5,

weiß im Moment auch nicht weiter.
Schicke bitte mal den Text deiner Story an meine Mail-Adresse goldmund-sv@gmx.de. Dann kann ich mal weiterschauen.

LG

Goldmund
Beitrag5.12.22, 14:41 Uhr
FastdieWahrheit
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '22
reader5:
Hallo,
ich habe heute mehrfach versucht, eine Story zu veröffentlichen. Es gab jedes mal - nach Schritt 3 - eine von der Datenbank generierte Fehlermeldung. Ist das nur ein vorübergehendes Problem oder kann man keine Stories mehr veröffentlichen? Weiß jemand Abhilfe?

Hallo,

auch ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung. Es ist also nicht nur ein Einzelschicksal

mfg
Beitrag24.2.24, 18:53 Uhr
sandracord
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '03
FastdieWahrheit:
reader5:
Hallo,
ich habe heute mehrfach versucht, eine Story zu veröffentlichen. Es gab jedes mal - nach Schritt 3 - eine von der Datenbank generierte Fehlermeldung. Ist das nur ein vorübergehendes Problem oder kann man keine Stories mehr veröffentlichen? Weiß jemand Abhilfe?

Hallo,

auch ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung. Es ist also nicht nur ein Einzelschicksal

mfg


Ich habe leider seit langer Zeit dasselbe Problem.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled