Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema24.12.22, 14:10 - Betreff: Neues Jahr 2023
Pirat
Beiträge: 4/36
dabei seit: Nov '00
Liebe Sevacler,

allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich wieder etwas "normalere" 2023. Daneben würde ich mir wünschen, dass hier wieder mehr Austausch erfolgt und wir uns in gutem Miteinander häufig, zumindest virtuell begegnen. Eine Erleichterung wäre die Reaktivierung des Chats, falls es einen machbaren Weg hierfür gibt.
Beitrag24.12.22, 16:50 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Pirat:
Liebe Sevacler,

allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich wieder etwas "normalere" 2023. Daneben würde ich mir wünschen, dass hier wieder mehr Austausch erfolgt und wir uns in gutem Miteinander häufig, zumindest virtuell begegnen. Eine Erleichterung wäre die Reaktivierung des Chats, falls es einen machbaren Weg hierfür gibt.

Moin Pirat,
danke für die Wünsche, auch dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2023.
Danke für die Unterstützung durch deine freundlichen Kommentare.

Gruß Evi waving
Beitrag25.12.22, 22:43 Uhr
aweiawa
Beiträge: 99/2034
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Frohe Weihnachten euch allen.

Wünschenswert wäre allemal ein Lebenszeichen von Aramis. Großer Häuptling, zeige dich!

LG
Elmar
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled