Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit, hier Geschichten einzustellen, lande aber immer wieder auf dieser Fehlermeldung:

Array ( [0] => Invalid SQL: insert into neuzugaenge ( geschichtenlevel, dateigroesse, lastlevelchangedatum, geschichtenname, crc, kategorieid, autorid, autorname, autoremail, geschriebenzeit, sender_userid, freischaltcode, uploaddatum, quelle, sevac_exlusiv) values( '1', 48382, now(), 'Die Frau mit dem Parfüm', '298:325:48:173:180:114:43:35:6:25:92:145:154:', '1', '', 'DieGanzeWahrheit', '', '4.2018', '238301', 'qazqs', now(), 'Autor', 'nein') [1] => 1366 [2] => Incorrect integer value: '' for column `sevac`.`neuzugaenge`.`autorid` at row 1 ) Fehler: 1000, Extra: Array
Novalis wurde per benachrichtigt!

Das Problem ist schon seit einiger Zeit bekannt, es gibt einen anderen Thread dazu (Oktober 22), aber bisher noch keine Lösung.

Somit ist es mir auch noch nicht gelungen, hier vom user zum Autor zu werden.
Ich schreibe zwar auch schon auf einer anderen Webseite, aber es kann ja nicht schaden, seine Reichweite zu steigern.

Wie stehen denn die Chancen dass sich mal jemand drum kümmert, oder ist diese Webseite tot?

Grüße