- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema27.5.25, 22:03 - Betreff: Warnung vor sevac.com
Montauk
Ich habe hier mehr als 20 Jahre lang mitgelesen und veröffentlicht und mich gut aufgehoben gefühlt. Jetzt sehe ich mich gezwungen, hier im Forum vor dieser Seite zu warnen. Warum?

Aus privaten Gründen habe ich mich entschieden, meinen Account sowie die von mir verfassten Geschichten löschen zu lassen. Mit diesem Wunsch habe ich mich an den Admin gewandt. Seither ist genau gar nichts geschehen. Die Geschichten sind noch da, der Account auch, es gab keine Rückmeldung oder überhaupt irgendeine Reaktion. Seit mehr als einem Jahr geht das jetzt so. Ich weiß nicht, wie viele Erinnerungsmails und -nachrichten über das Kontaktformular ich schon geschickt habe.

Ich komme zum Schluss, dass die Betreiber dieser Seite kein Interesse an einem professionellen oder wertschätzenden Umgang mit den Menschen haben, die hier veröffentlichen. Von einem professionellen Umgang mit Rechtsansprüchen, um das Wort mal in den Mund zu nehmen, ganz zu Schweigen. Deshalb: Augen auf beim Umgang mit sevac.com.

Und falls sich der Admin doch zufällig mal hierher verirren sollte: Wer eine Webseite betreibt, hat sich auch um diese zu kümmern. Bitte endlich eine Reaktion auf meine Anfragen.

Hopper
Beitrag3.6.25, 22:59 Uhr
Aramis
Montauk: Aus privaten Gründen habe ich mich entschieden, meinen Account sowie die von mir verfassten Geschichten löschen zu lassen. Mit diesem Wunsch habe ich mich an den Admin gewandt.

Ich kümmere mich darum.

Aramis
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled