| Wunschtraeumer Beiträge: 1/1 dabei seit: Mär '10 | Hallo Sevac-Team, gerne empfehle ich diese Seite Menschen, die auf erotische Geschichten stehen und bin selbst seit mehr als einem Jahrzehnt Mitglied. Allerdings scheint es keinerlei Weiterentwicklung mehr zu geben. Es kommen zwar immer wieder neue Geschichten hinzu, aber die Forenbeiträge sind größtenteils veraltet und auch der Chat funktioniert schon seit sehr langer Zeit nicht mehr, sodass ich mich frage, ob es überhaupt noch irgendwie weitergeht? Die Freischaltung von Geschichten dauert sehr lang und mir fehlt es an etwas Weiterentwicklung. Das betrifft sowohl die Seite an sich, als auch generell das eine, oder andere Feature. Daher mal konkret die Frage, ob ihr (oder du, falls Einzelperson) Hilfe gebrauchen könnt? Ich finde, dass die Seite durchaus Potenzial hat und auch der Geschichtenpool ist ziemlich groß, sicherlich geht hier noch was. Wäre schön. wenn das Thema diskutiert werden könnte. |
| SvenK | Wunschtraeumer: Hallo. Seit mehreren Jahren hatte ich nur noch sporadisch auf die Seite geschaut, weil mir einfach die Zeit und die Muße dafür fehlten. Dieses Jahr habe ich aber wieder mit dem Schreiben angefangen und war überrascht und auch erschreckt, wie wenig hier noch los ist. Es ist nur noch ein Einleser übrig, sodass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis hier gänzlich der Betrieb eingestellt wird, wenn sich nichts ändert. Wenn man hier täglich vorbeischaut sieht man, das zwischen 50 - 150 User und gerne mal 17.000 Gäste online sind. Für mich heißt dass, die Seite ist nach wie vor gefragt. Wir werden alle älter und wenn die Köpfe Aramis und Novalis aus Zeit- oder Altersgründen die Seite nicht mehr führen können, dann mögen Sie doch bitte qualifizierte Nachfolger suchen. Sie haben soviel Arbeit, Schweiß und sicherlich auch Tränen hier hineingesteckt, dass es schade wäre, wenn das alles im Nirwana verschwindet. Sicherlich lassen sich unter den alteingesessenen Schreiberlingen auch Einleser finden, die hier unterstützen können. Einen schönen Sonntag wünscht SvenK @ Wunschtraeumer Am Besten, du kopierst deinen Thread hier, und schickst ihn ebenfalls per Kontaktformular an die beiden Macher der Seite. Mit ein bisschen Glück lesen sie es und antworten darauf. |
| Aramis Beiträge: 218/1428 dabei seit: Nov '98 | Wunschtraeumer: Allerdings scheint es keinerlei Weiterentwicklung mehr zu geben. Das ist momentan in der Tat der Fall. Eine Weiterentwicklung ist tatsächlich geplant. Dafür dass die Seite schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, läuft sie technisch übrigens außerordentlich gut. ![]() Aarmis |
| Juergen47 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jun '26 | Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und bin ziemlich erstaunt, wie ruhig es hier zugeht. Wenn ich es richtig verstanden habe, besteht ein zentrales Problem in der extrem langen Zeit, die es braucht bis eine Story hier veröffentlicht wird beziehungsweise man als Autor*in erfährt, dass dies leider nicht möglich ist. Gibt es hierzu schon konkrete Maßnahmen, um diesen Mangel beseitigen, und was ist denn generell an Neuerungen geplant. Gibt es einen ungefähren Zeitplan, bis wann was umgesetzt werden soll?, herzliche Grüße Jürgen47 |