Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema16.12.04, 21:10 - Betreff: Erweiterte Suchfunktion
master666
Beiträge: 2/1
dabei seit: Dez '00
Hallo liebes Sevac-Webmasterteam, wenn man sich alle Threads mal durchliest wiederholt sich eine Frage. "Wo finde ich eine Liste der bestof/mostread Storys", könnt ihr das nicht mal als Link zur Verfügung stellen oder ist es sogar in Vorbereitung?

Danke im voraus für eine kommendes Feedback.

MfG Master


*edit* Ich stelle gerade fest das ich ins falsche Forum gepostet habe. Sorry, der Beitrag sollte ins "Kritik, Lob usw.. Forum".
Beitrag16.12.04, 22:20 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Kommt doch bald!

DIE MACHER von Sevac haben schon den Relaunch der Seite angedroht:-) Und da wird es dann wohl auch deine gewünschten Links geben.
Beitrag18.12.04, 12:27 Uhr
Nova-lis
Beiträge: 79/318
dabei seit: Nov '98
master666:
"Wo finde ich eine Liste der bestof/mostread Storys", könnt ihr das nicht mal als Link zur Verfügung stellen oder ist es sogar in Vorbereitung?


Bald gehts los! yes
Beitrag28.6.05, 20:06 Uhr
Patrick_Bateman
Beiträge: 3/52
dabei seit: Jan '04
Gelöscht gelöscht gelöscht
Beitrag28.6.05, 23:13 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
krasserstevie:
Ich weiß ja nicht, ob es das schon gibt, aber eine gute Sache wäre auch eine Aktion "Geschichte des Monats", aus der dann am Jahresende die "Story des Jahres" gekürt wird... was haltet ihr davon?


Hallo Stevie

Die Idee kursierte schon einmal hier im Forum. Aber weil die todo-Liste wohl etwas arg lang ist und diese Spielerei geringere Priorität haben sollte, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis Features wie dieses eingebaut werden.

LG, Juxi *mit Senf rumklecker*
Beitrag29.6.05, 13:36 Uhr
Patrick_Bateman
Beiträge: 3/52
dabei seit: Jan '04


Hallo Stevie

Die Idee kursierte schon einmal hier im Forum. Aber weil die todo-Liste wohl etwas arg lang ist und diese Spielerei geringere Priorität haben sollte, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis Features wie dieses eingebaut werden.

LG, Juxi *mit Senf rumklecker*


Dass das viel Arbeit bedeuten würde, ist schon klar, aber eine tolle Sache wäre es schon, so etwas zu machen...
Beitrag29.6.05, 18:02 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
krasserstevie:
Dass das viel Arbeit bedeuten würde, ist schon klar, aber eine tolle Sache wäre es schon, so etwas zu machen...


sozusagen eine art "nobelpreis"... *g*

was mich dabei interessiert, obwohl wahrscheinlich auch schon 100mal gefragt (ich kenn keinen entsprechenden fred, werd jetzt aber auch nicht eigens suchentongue2): WIE soll diese bewertung aussehen? leseranzahl, leserbewertung, einleserkollektiv - wer oder was kürt? eine pro kategorie oder gesamt? usw. usw usw.

abseits dieser fragen: braucht es wirklich diese "story des monats"-wahlen? ich fände es zum beispiel sehr sinnlos, etwa in einen direkten vergleich mit den verehrten kollegen Pedro und Mondstern zu treten... es sei denn, in form eines "themenwettbewerbs", der sich aus den vorschlägen in den "storyrequests" basteln ließe (auch nicht grad ein vorrangiger wunsch von mir).

aber najalookaround, meint
tyami (der es lieber sähe, wenn statt dessen eifriger kommentiert würde...yes)
Beitrag30.6.05, 15:00 Uhr
Patrick_Bateman
Beiträge: 3/52
dabei seit: Jan '04
Na, wenn dann eine Art "Voting", also quasi eine Abstimmung... naja, monatlich ist der Aufwand vielleicht zu groß, aber jährlich... auf Autorseite bzw. Einträgen im Forum des Autors wäre dann ein Jahr lang ein besonderes Logo mit der Aufschrift "Autor des Jahres"; des hab ich schon mal woanders gesehen, ich fände des cool!
Beitrag3.4.21, 11:00 Uhr
Patrick_Bateman
Beiträge: 3/52
dabei seit: Jan '04
Gelöscht gelöscht gelöscht
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled