Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema18.5.05, 23:59 - Betreff: Haarig
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Wo wir schon Schweiß hatten wink

Wie geht ihr mit Haaren am Körper des anderen oder eurem eigenen um?
Rasiert ihr euch überall (auch Brust und Bauch) oder nur an bestimmten Stellen. Tut ihr es überhaupt?
Und wie gestaltet ihr eine Intimrasur? Gibt es da vielleicht schon Frisuren-Trends? lol2

Und welche Gründe habt ihr, euch zu rasieren, bzw. es nicht zu tun?


Was mich angeht: Ich kann einfach beim Lecken keine Haare im Mund haben. Stören doch recht stark. Dennoch: Ich kann verstehen, wenn sich frau wie ein Kind vorkommt, so ganz ohne schamhaare...



Artex - der mal wieder in Thread-erstell-laune ist -
Beitrag19.5.05, 06:37 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo Artex,

wieso sollte Frau sich wie ein Kind vorkommen, nur weil sie die Haare abrasiert? Nein, das glaube ich nicht. (Im Gegenteil gehe ich mal davon aus, dass Frauen insgesamt gesehen eher froh wären, wenn die Haare nicht überall spießen würden, wo sie es nicht sollen.)

Neben dem von Dir genannten Grund (welcher Mann hat schon gerne Haare im Mund?) gibt es einen weiteren: Es ist viel pflegeleichter und angenehmer, vor allem im Sommer. (Oder wolltest Du jetzt hören, dass Frauen es natürlich nur den Männern zuliebe tun, ein Opfer, das sie nur für einen Mann bringen, den sieüber alles lieben oder supermegageil findeen? tongue2)

Viele Grüße
Marylou
Beitrag19.5.05, 08:30 Uhr
witreu
Beiträge: 5/30
dabei seit: Jun '02
Marylou:
Hallo Artex,

wieso sollte Frau sich wie ein Kind vorkommen, nur weil sie die Haare abrasiert? Nein, das glaube ich nicht. (Im Gegenteil gehe ich mal davon aus, dass Frauen insgesamt gesehen eher froh wären, wenn die Haare nicht überall spießen würden, wo sie es nicht sollen.)

Neben dem von Dir genannten Grund (welcher Mann hat schon gerne Haare im Mund?) gibt es einen weiteren: Es ist viel pflegeleichter und angenehmer, vor allem im Sommer. (Oder wolltest Du jetzt hören, dass Frauen es natürlich nur den Männern zuliebe tun, ein Opfer, das sie nur für einen Mann bringen, den sieüber alles lieben oder supermegageil findeen? tongue2)

Viele Grüße
Marylou


Hallo,

genauso geht es doch auch Männern, die sich im Schambereich rasieren. Welche Frau mag schon "seine" Haare zwischen den Lippen?
Außerdem ist es sehr angenehm zu fühlen, wenn "man" die Hoden und den Schwanz rasiert, das sind ganz andere Gefühle. Schick aussehen tut es, wenn über dem Schwanzbereich ein kleines Dreieck kurz geschnitten stehenbleibt.
Ich rasiere mich schon seit Jahren und es gab von Frauenseite nie Klagen.lol3
Beitrag19.5.05, 10:28 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Also ich mache meine Rasur Großteils tatsächlich von der Partnerin abhängig. Nur z.b. die haare im nacken würde ich mir für keine wachsen lassen wink
am anfang fand ich total rasiert beim mann recht ungewohnt, aber inzwischen finde ich es auch optisch besser. und je nach unterwäsche sowieso...
Beitrag23.5.05, 17:57 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
KoshvonThar:
Wie geht ihr mit Haaren am Körper des anderen oder eurem eigenen um?
Rasiert ihr euch überall (auch Brust und Bauch) oder nur an bestimmten Stellen. Tut ihr es überhaupt?
Und wie gestaltet ihr eine Intimrasur? Gibt es da vielleicht schon Frisuren-Trends? lol2
Und welche Gründe habt ihr, euch zu rasieren, bzw. es nicht zu tun?


also an und für sich sind haare was ganz natürliches, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich am liebsten alle haare, außer die am kopf auf meinem körper und dem meines partners verschwinden lassen. insofern sind mein partner und ich folglich natürlich rasiert.

früher ließ ich einen schmalen strich am vernushügel über, hatte also quasi eine stark zurückstutzende bikinirasur. jetzt rasiere ich mich ganz.

warum ich mich rasiere? erstens finde ich haare ein klein wenig ekelig am körper, eine glatte haut ist einfach viel angenehmer und sieht auch besser aus. desweiteren ist es auch einfach angenehmer bei diversen liebespielchen keine haare im weg zu haben und die geschlechtsteile kommen viel schöner und besser zur geltung. ausserdem macht rasieren spaß und es ist ein geiles gefühl hinterher der erste zu sein, der sich an der neuen, sanften und frischen glätte delektieren kann.

KoshvonThar: Dennoch: Ich kann verstehen, wenn sich frau wie ein Kind vorkommt, so ganz ohne schamhaare...


ich denke eine frau kommt sich nicht wie ein kind vor, weil ein kind quasi "unschuldig" also ohne scham nackt ist.

eine frau fühlt sich dadurch einfach besonders nackt, die scham spielt eine stärkere rolle, die geschlechtsteile werden nicht mehr durch die haare versteckt. frau wirkt ganz offen, bloß und verwundbar, schämt sich mehr als sonst für ihre nacktheit, weil sie einfach nackter dadurch ist. aber das ist genau das was mich persönlich dabei so besonders anmacht. ich bzw. meine geschlechtsteile sind viel exponierter, ich bin nackter, muss ein wenig mehr gegen meine scham ankämpfen, ich bin offener, verletzlicher und damit wehrloser und genau das kann ich durch meine devote ader besonders genießen.

lg kata
Beitrag23.5.05, 22:43 Uhr
Alperer
Beiträge: 0/16
dabei seit: Jan '03
... ich denke eine frau kommt sich nicht wie ein kind vor, weil ein kind quasi "unschuldig" also ohne scham nackt ist.

eine frau fühlt sich dadurch einfach besonders nackt, die scham spielt eine stärkere rolle, die geschlechtsteile werden nicht mehr durch die haare versteckt. frau wirkt ganz offen, bloß und verwundbar, schämt sich mehr als sonst für ihre nacktheit, weil sie einfach nackter dadurch ist. aber das ist genau das was mich persönlich dabei so besonders anmacht. ich bzw. meine geschlechtsteile sind viel exponierter, ich bin nackter, muss ein wenig mehr gegen meine scham ankämpfen, ich bin offener, verletzlicher und damit wehrloser und genau das kann ich durch meine devote ader besonders genießen.
lg kata


Aha, ich habe verstanden! no
Gibt es eigentlich am menschlichen Körper etwas, wofür die Industrie noch irgendwelche Umsatz fördernden Bedürfnisse wecken kann? Hat man wirklich schon alle Möglichkeiten ausgereizt, die Frauen dem aktuellen Schönheitsideal näher kommen zu lassen. Wie wärs denn mit dem Schamlippenhobel (wenn sie zu groß sind) oder dem Schamlippenaufmotzer (wenn sie zu klein sind) oder dem Afterstopsel (da gehts dann ganztägig; gibt es schon für anale Inkont. lol2 )oder dem Heimwerkerkoffer für die Scheidenverengung. Wir werden sehen, dass hier über den nächsten Schwachsinn längst schon nachgedacht wird. Immer wenn einer plärrt, dass was Neues wieder chic ist, dann laufen wir (Deutschen)? angry Die Menschheit existiert mit Schamhaaren mittlerweile ca. 4,5 Millionen Jahre (je nach Betrachterstandpunkt). Seit ein paar Jahren hat man halt diesen Spleen. Aber: ist der nicht schon längst wieder megaout? Nicht? Dann aber ganz sicher in 1-2 Jahren. Dann heißt es wieder zurück zur Eva, zur Urform der Frau und man serviert Schamhaar-Shampoo, den Schamhaar-Trimmer, das Schamhaar-Toupet zum Abnehmen für Orale Praktiken usw.usw.. Toll, einfach nur toll! clap Und die, die heute abrasieren sind dann natürlich wieder dabei? Herrlich!!! lol2lol2

Zum Grund: Mit meinem laienhaften Sachverstand würde ich jetzt eiskalt mal schlußfolgern, dass Mann das Abrasieren bei der Frau will, weil damit die Pussy der Frau ihm vorkommt, wie die einer 14-jährigen, Stopp, 16-jährigen. Das dürfte der eigentliche psychologische Hintergrund sein. angry

Im Übrigen gilt: Es bringt nix, kost nur und sieht - vor allem bei Männern - und bei Frauen die kleinen Dreickchen hoffnungslos bescheu... aus. Das Abschneiden soll Potenz und Libido langsam aber sicher zerstören. Siehe Samson, dem haben sie in der Antike auch die Haare abgeschnitten und dann war er ein Wrack. Ich lach mich krank.
Eine Frau, so wie Gott sie schuf in der richtigen, natürlich sehr, sehr sparsamen und schwarzen Verkleidung, einen tollen Duft und die richtige Atmosphäre hat ungefähr die 1.000.000 - fache Wirkung - zumindest bei mir. Eine rasierte Frau mit Sichtdreieck wäre wahrscheinlich, für mich natürlich nur, eher etwas zum Abgewöhnen. crying

Schönen Tag noch und paßt gut auf Euch auf, vor allem natürlich die Kata, wenn ich das so sagen darf.waving

P.S. Ich grübel immer noch über "devote Ader". Sicher, wem's gut tut, in Ordnung! ich kanns nicht einordnen. Warum? Eine typische Stiernatur will herrschen und niemals dienen. lollollollollolrotflrotflrotflrotfl
Beitrag23.5.05, 23:57 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
KoshvonThar:
Wo wir schon Schweiß hatten wink

Wie geht ihr mit Haaren am Körper des anderen oder eurem eigenen um?
Rasiert ihr euch überall (auch Brust und Bauch) oder nur an bestimmten Stellen. Tut ihr es überhaupt?
Und wie gestaltet ihr eine Intimrasur? Gibt es da vielleicht schon Frisuren-Trends? lol2

Und welche Gründe habt ihr, euch zu rasieren, bzw. es nicht zu tun?


Was mich angeht: Ich kann einfach beim Lecken keine Haare im Mund haben. Stören doch recht stark. Dennoch: Ich kann verstehen, wenn sich frau wie ein Kind vorkommt, so ganz ohne schamhaare...




Hi Leute,
ich habe KEINE Haare unterhalb des Kopfes. Und ich fühle mich dabei sehr wohl!!!

Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder - und sehe mich in keinster weise als "kleines Mädchen" an. Für mich sind das typisch männliche Denkweisen von denen ich mich stark distanziere.

Ich gebe aber auch zu das der letzte Schritt - das abrasieren des "Irokesen" auf Wunsch meines Mannes geschah und ich mich anfänglich (z.B. in der Sauna etwas unsicher fühlte) Sicherlich ist der momentane Trend zur Rasur dabei Förderlich :-)

Aber wenn jemand wie ein Bär rumlaufen will, so akzeptiere ich das genau so !!
Anja
Beitrag24.5.05, 18:48 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Contadino: Gibt es eigentlich am menschlichen Körper etwas, wofür die Industrie noch irgendwelche Umsatz fördernden Bedürfnisse wecken kann? ... Es bringt nix, kost nur ...
Eine Frau, so wie Gott sie schuf in der richtigen, natürlich sehr, sehr sparsamen und schwarzen Verkleidung, einen tollen Duft und die richtige Atmosphäre hat ungefähr die 1.000.000 - fache Wirkung - zumindest bei mir.


Hallo Contadino,

das hört sich für mich nicht so an, als ob Du die sehr sparsame schwarze Verkleidung und den Duft finanzierst - sonst wäre Dir klar, was DAS kostet (im Gegensatz zu ein bisschen Rasierschaum). lol2

Ob es was bringt, liegt im Auge des Betrachters. Jemand anderes mag vielleicht das von Dir erwähnte kleine Schwarze nicht, dafür eine blankrasierte Scham. Diesen Leuten gleich pädophile Neigungen zu unterstellen, halte ich für sehr gewagt.


Viele Grüße
Marylou
Beitrag25.5.05, 22:59 Uhr
Alperer
Beiträge: 0/16
dabei seit: Jan '03
Hallo MaryLou,

habs eben erst gesehen weil ich in Südtirol bei Freunden kurz weg war. Pädophile Neigungen würde ich denen auf keinen Fall angry unterstellen. Nein, niemals; das ist ganz einfach so, meine ich zumindest. Der Pädophile hat m.E. wohl mehr die Kinder, also unter 12/11 Jahre im Auge und beide, Jungs und Mädchen. So hat man mir es zumindest gesprächsweise avisiert. Mir gefällt eine rasierte Scham, vor allem, wenn man die Lippen total sieht, sehr wohl sehr sogar. Aber die resterl gefallen mir persönlich halt nicht, die dann stehen bleiben. wink Aber wenn die richtige Verpackung dabei ist, dann löst das weit mehr aus, als eben ... okok

In einer behaarte Muschi sehe ich persönlich etwas Geheimnisvolles, der Quell allen menschlichen Lebens, etwas na ja ... ausgedrückt. Stimmt aber für mich. Es ist mir nicht alles offenbart. Sorry, is halt mein persönlicher "Geschmack". Vielleicht liegts auch daran, dass ich keine Erfahrungen vorweisen kann. Das ist naheliegend, und da sowieso niemand weiß, wer ich bin, oder je zu erfahren bekommen kann, kann ich mich da ja ein klein wenig ausbreiten, wenn man mit 21 seine erste Frau überhaupt berührt und nackt sieht, davor bei den Mönchen zur Schule gegangen und sehr streng erzogen worden ist; und diese Frau ist noch dazu dann schon 32. Na ja, und die hab ich dann auch trotz Enterbungsdrohungen, Hass und Zwietracht seitens Schwiegermutter, künftiger Schwager und Schwägerinnen usw. mit ihr gemeinsam umgehend die Ehe (bis heute) durchgesetzt.

In meinem Alter brauchts dann mitunter schon etwas mehr als nur eine rasierte Scham, zumal dann, wenn sie aufgrund einer Tumor-OP überhaupt nur noch eine Brust hat. Der Altersunterschied hat noch nie eine Rolle gespielt. Die richtige Wäsche ist aber da dann meist das, was eben genau zu dem führt, was immer schon Männchen und Weibchen bewegt hat: der Mann begehrt die Frau und die Frau liebt das Begehren des Mannes. So funktionierte bisher die gesamte Evolution auch bezüglich des Menschen, meine ich.lol

Ich kann mir nicht helfen, wenn ich entsprechende Bilder ansehe, dann meine ich zumindest bei den sehr schlanken Frauen (Kleiderständerformat; sorry, wenns jemand betrifft!!), dass sie da unten alle irgendwie dann irgendwann gleich aussehen und das aufregende nicht mehr so an sich haben. Anders ist es sicher, wenn die Dame hübsche Rundungen hat und eben wie eine ganz normale Frau aussieht und auch ist und egal, was sie ist und hat, und die haben eben selten Idealfigürchen. Da ist vielleicht was dran. Das klingt vielleicht etwas naiv und reichlich spießbürgerlich, is aba so, gelle. yesyes ich gebs ja zu, ich bin zu etabliert, um wahrscheinlich so Manches der heutigen Jüngeren nachvollziehen / nachdenken oder gar verstehen zu können.
Mit 21 war das auch noch anders. Ich glaub, da war ich für meine Frau täglich über Jahre hinweg bezüglich Sex eine große Zumutung. Sie hats sehr klug gelöst, vielleicht auch, weil sie 32 war. Da wars mir immer völlig wurst, ob sie rasiert oder sonst was war. Da wurde ich schon ..., wenn ich nur einen BH-Träger gesehen habe. Na ja, da war ich wohl keine Ausnahme gegenüber den anderen in diesem Alter, denke ich.wavingwaving

Die Kollegin Kata mag ich; auch ihren Stil und ihre Art. Sonst hätte ich - mit Verlaub - wohl nicht so impulsiv "gepoltert". Das sei hier einfach so nebenbei nachgetragen.
Herzliche Grüße und beste Wünsche
und pass gut auf Dich auf!
Corrado
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled