Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema23.5.05, 12:57 - Betreff: Freundschaft und Sex
blacklymind
Beiträge: 4/43
dabei seit: Nov '03
GirlFag
Hi,

wir sind ein Paar und auf der Suche nach einem Bi-Boy für eine Freundschaft verbunden mit Sex. Mehr dazu auf unserer Homepage: http://mitglied.lycos.de/bistation *schleichwerbungmach* Leider hat sich aber herausgestellt, dass der geistige Horizont der meisten Männer nicht ausreicht, um beides zu verknüpfen. So haben viele auch schon selbst zugegeben, dass es bei ihnen für sowas geistig nicht ausreicht. Perönlich hatte ich schon einmal eine Freundschaft mit einem Kerl, in der wir auch miteinander geschlafen haben. Ich muss sagen, es war einfach klasse. Man spart sich Eifersüchteleien und hat trotzdem seinen Spass im Bett. Es ist einfach toll, wenn man sich auf einer freundschaftlichen Ebene vertraut, sich mag und das eben auch körperlich zeigt. Nur scheinen das leider die meisten Jungs anders zu sehen. Woran liegt's? Hat man(n) Angst vor Gefühlen? Oder ist es einfach unsere Umwelt, die uns vorgaukelt, dass so etwas einfach nicht funktionieren kann? Wo ist da der große Unterschied, wenn man am Wochenende zusammen weggeht Spass hat und danach in der Kiste landet, ohne eben gleich heiraten zu wollen? Ich meine der zusätzliche Sex verpflichtet ja zu nichts.
Beitrag23.5.05, 15:41 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
ich glaube nicht, dass dieses problem was mit dem geschlecht zu tun hat...

und wenn ja, dann muss ich sagen, dass es eher umgekehrt für viele frauen ein problem darzustellen scheint. zumindest ergibt sich mir dieses bild aus gesprächen mit anderen...

lg kata
Beitrag26.5.05, 17:02 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02
katalina:
ich glaube nicht, dass dieses problem was mit dem geschlecht zu tun hat...

und wenn ja, dann muss ich sagen, dass es eher umgekehrt für viele frauen ein problem darzustellen scheint. zumindest ergibt sich mir dieses bild aus gesprächen mit anderen...

lg kata

Sehe ich genauso, würde auch gerne mal eine Sie kennenlernen die ganz entspannt damit umgehen kann.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled