Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema15.6.05, 00:44 - Betreff: FKK - Freizeitsvertreib oder Erotik
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02
Ich bin ein Freund des FKK, wenn es sich ergibt genieße ich so im Sommer schonmal gerne einen Tag, meist im Zusammenhang mit einem Saunapark. Ich schaue mir dabei die Leute an, die sich ebenfalls im FKK-Bereich tummeln und dann frage ich mich oft wie die Leute es betrachten. Ist es die Freude einfach mal unbeschwert frei umher laufen zu können, oder ist es eine Form der prickelnden Erotik?
Für mich ist es ein wenig von beidemlol, wie seht ihr das so? Und überhaupt, wie steht ihr zu FKK?

Gruß,
Fruchtyhungry
Beitrag15.6.05, 10:14 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Hatte bisher recht wenig mit FKK zu tun aber oft wirkt die angebliche Freiheit durch Nacktheit für mich etwas erzwungen. es wirkt oft scheinheilig, wenn FKKler versichern, daß das ganze nichts mit sex und erotik zu tun haette und sicher kein ort für spanner und exhibitionsten wäre und dann doch das thema fkk sehr häufig in genau solchen zusammenhängen auftaucht.
Meistens wenn ich an einem Badesee Nackte sehe habe ich das gefühl, daß da immer auch ein paar exhibitionisten, meist männer, dabei sind. Die wirken auf mich nicht nur unattraktiv, sondern haben durch die art und weise, wie sie sich präsentieren und sich dabei selbst gefallen oft etwas abstossendes. da übersehe ich dann leicht, daß es auch einfach leute gibt die nahtlos braun werdne wollen udn ähnliches.
ein solches abstossendes beispiel wäre für mich wäre dieser nacktjogger niehenke den ich schon persöhnlich erleben durfte. so erzwungen - nein danke. ansonsten jeder so, wie es ihm gefällt. die persöhnlich freiheit fängt (erst/genau) da an, wo die freiheit der anderen eingeschränkt wird.
Beitrag15.6.05, 11:06 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Fruchty:
Ich bin ein Freund des FKK, wenn es sich ergibt genieße ich so im Sommer schonmal gerne einen Tag, meist im Zusammenhang mit einem Saunapark. Ich schaue mir dabei die Leute an, die sich ebenfalls im FKK-Bereich tummeln und dann frage ich mich oft wie die Leute es betrachten. Ist es die Freude einfach mal unbeschwert frei umher laufen zu können, oder ist es eine Form der prickelnden Erotik?
Für mich ist es ein wenig von beidemlol, wie seht ihr das so? Und überhaupt, wie steht ihr zu FKK?


Hi,
ich unterscheide hier !! In der Sauna ist es "normal" nackt zu sein, zumindest in der eigentlichen Kabine. Wir gehen ab und zu am Familientag, mit meiner Familie und das ist einfach nur natürlich und macht spaß.

Auf der anderen Seite führten, sagen wir mal sehr "interessierte Männer" im Fitnessclub zu der Entscheidung für Frauen 2 Saunaabende zu reservieren wo wir unter uns sein können. Ich selbst habe es schätzen gelernt mal unter uns sein zu können. Wo bei ich aber auch zugebe, das die meisten Jungs im Center super ok sind!! Aber der bekanntlich eine faule Apfel ....

Am See ist es wieder etwas anders, hier passe ich mich schon an, also nackt im Englischen Garten würde ich nicht machen. Aber am hintern Teil des Baggersees finde ich es ok. Aber auch hier habe ich leider die Erfahrung gemacht, das sich "Männer mit gewissen Neigungen" recht unverblümt benehmen und die Frauen für "Sexobjekte" halten !!

Deshalb gehe ich meist nicht alleine zum See. Zum nahtlos Braun werden habe ich zum Glück ja noch meinen großen Balkon :-)

Auch mit dem FKK wenn Freunde dabei sind, habe ich (wie übrigens die meisten Frauen die ich kenne) meine Probleme. Da fühle ich mich im Bikini einfach wohler. Wenn wir Mädels mal unter uns sind ist es was anderes (und NEIN, wir bekommen dabei keine sexuellen Gefühle!!)

Ich kann aber jeder Frau, die sich in der Sauna belästigt oder verfolgt fühlt nur dringend raten - BESCHWERT euch beim Bademeister !!! Habe ich auch schon machen müssen und es brachte was :-)

Anja :-)
Beitrag15.6.05, 14:47 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02
mondstern70:
In der Sauna ist es "normal" nackt zu sein, zumindest in der eigentlichen Kabine.

Klar, ich wollte damit FKK und den Saunabesuch nicht über einen Kamm scherren. Aus meiner persönlichen Erfahrung ergibt sich nur dass ich nur in Saunaparks FKK genossen habe, zum Beispiel in der Parkanlage, wo es einfach mal ein schönes Gefühl ist sich nicht verbergen zu müssen. Zur Schau getragen habe ich mich dort jedoch auch nicht, dafür ist die Nacktheit an sich zu normal für mich. Ich finde es einfach toll wenn man ungezwungen damit umgehen kann, und man auch nur einer von vielen nackten Frauen und Männern ist.

mondstern70:
Aber am hintern Teil des Baggersees finde ich es ok. Aber auch hier habe ich leider die Erfahrung gemacht, das sich "Männer mit gewissen Neigungen" recht unverblümt benehmen und die Frauen für "Sexobjekte" halten !!

Ich habe mal den Tipp gelesen, dass wenn Frau merkt dass ihr ein Mann nur "wohin" schauen will, dann solle sie ihn einfach schocken und kurz einblicke gewähren lassen, sie sollen dann meist so Überrascht sein dass sie sich vom Acker machen. Naja, aus Erfahrung kann ich dazu jedoch nix sagen...
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled