Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema11.8.05, 13:55 - Betreff: Rasieren im Analbereich
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl

Werte Sevac-Gemeinde!

Da ich mich gerne von meiner Partnerin im Analbereich mit ihrer Zunge verwöhnen lasse(n) würde - sie hat's schon ab und zu getan - möchte ich aus hygenischen Gründen meine dortige Behaarung eliminieren(obwohl sie nix gesagt hat). Den Schwanz und Sack rasieren ist ja kein Problem, aber da ganz hinten oder unten, ist nicht leicht bis gar nicht möglich. Wer hat Tipps für mich? Ich weiß schon, sie könnte es ja auch machen, aber voerst möchte ich eine Lösung für mich. Also, habt erbarmen und schreibt, was ihr wisst.
Beitrag11.8.05, 14:31 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00
maho69:

Werte Sevac-Gemeinde!

Da ich mich gerne von meiner Partnerin im Analbereich mit ihrer Zunge verwöhnen lasse(n) würde - sie hat's schon ab und zu getan - möchte ich aus hygenischen Gründen meine dortige Behaarung eliminieren(obwohl sie nix gesagt hat). Den Schwanz und Sack rasieren ist ja kein Problem, aber da ganz hinten oder unten, ist nicht leicht bis gar nicht möglich. Wer hat Tipps für mich? Ich weiß schon, sie könnte es ja auch machen, aber voerst möchte ich eine Lösung für mich. Also, habt erbarmen und schreibt, was ihr wisst.



also ich und mein Freund benutzen Enthaarungscreme...geht super! einfach in der Handhabe...vorher aber testen, ob man`s verträgt! lol
Beitrag11.8.05, 14:41 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Hiltrude:
maho69:

Werte Sevac-Gemeinde!

Da ich mich gerne von meiner Partnerin im Analbereich mit ihrer Zunge verwöhnen lasse(n) würde - sie hat's schon ab und zu getan - möchte ich aus hygenischen Gründen meine dortige Behaarung eliminieren(obwohl sie nix gesagt hat). Den Schwanz und Sack rasieren ist ja kein Problem, aber da ganz hinten oder unten, ist nicht leicht bis gar nicht möglich. Wer hat Tipps für mich? Ich weiß schon, sie könnte es ja auch machen, aber voerst möchte ich eine Lösung für mich. Also, habt erbarmen und schreibt, was ihr wisst.



also ich und mein Freund benutzen Enthaarungscreme...geht super! einfach in der Handhabe...vorher aber testen, ob man`s verträgt! lol


Danke für den Tipp, hatte ich mir auch schon gedacht und mir einige Cremes angesehen, steht aber nirgends so wirklich drauf, dass es bedenkenlos für diesen Bereich ist. Da ist immer recht allgemein von "Intimbereich" die Rede und man sieht ein Bikiniteil einer Frau oder den Achselbereich abgebildet. Und beim DM-Markt kann ich ja auch nicht fragen, ob sie was für meine Rosette haben. Stell ich mir gerade lustig vor. Ich gehe in den Drogeriemarkt und die Verkäuferin fragt: "Kann ich ihnen helfen?" Und ich sag der Wahrheit entsprechend: "Ja, ich such eine milde Enthaarungscreme für mein Arschloch!!!" ROFL(kenn ich von meinem Sohn):rotfl
Beitrag11.8.05, 15:10 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity



Aber nur ganz kurz und kein bisschen längerlol3

Bei Unkraut funzt das auch.tongue2
Agent Orange wäre noch eine Möglichkeit, allerdings auch eine sehr rigide Maßnahme. lol3
@ oswald: Damit wächst nie wieder was
Beitrag11.8.05, 15:58 Uhr
erbi69
Beiträge: 0/20
dabei seit: Dez '00
maho69:
Hiltrude:
maho69:

Werte Sevac-Gemeinde!

Da ich mich gerne von meiner Partnerin im Analbereich mit ihrer Zunge verwöhnen lasse(n) würde - sie hat's schon ab und zu getan - möchte ich aus hygenischen Gründen meine dortige Behaarung eliminieren(obwohl sie nix gesagt hat). Den Schwanz und Sack rasieren ist ja kein Problem, aber da ganz hinten oder unten, ist nicht leicht bis gar nicht möglich. Wer hat Tipps für mich? Ich weiß schon, sie könnte es ja auch machen, aber voerst möchte ich eine Lösung für mich. Also, habt erbarmen und schreibt, was ihr wisst.



also ich und mein Freund benutzen Enthaarungscreme...geht super! einfach in der Handhabe...vorher aber testen, ob man`s verträgt! lol


Danke für den Tipp, hatte ich mir auch schon gedacht und mir einige Cremes angesehen, steht aber nirgends so wirklich drauf, dass es bedenkenlos für diesen Bereich ist. Da ist immer recht allgemein von "Intimbereich" die Rede und man sieht ein Bikiniteil einer Frau oder den Achselbereich abgebildet. Und beim DM-Markt kann ich ja auch nicht fragen, ob sie was für meine Rosette haben. Stell ich mir gerade lustig vor. Ich gehe in den Drogeriemarkt und die Verkäuferin fragt: "Kann ich ihnen helfen?" Und ich sag der Wahrheit entsprechend: "Ja, ich such eine milde Enthaarungscreme für mein Arschloch!!!" ROFL(kenn ich von meinem Sohn):rotfl

Hallo Maho69,

mit der Enthaarungscreme mag es ja gehen. Hätte da aber die Probleme mit der Hautempfindlichkeit.
Ich nehme immer ganz normal wie zum rasieren von Schwanzes, Sack und der Zwischenräume schönen Rasierschaum und meinen Rasierer. Dazu lege ich mir einen Kosmetikspiegel (mit der Seite, die vergrößert nach oben) auf den Boden und hocke mich darüber.
Im Spiegel kann ich nun alles genauso gut sehen, wie im Schrankspiegel beim Rasieren der Geschichtshaare. Nehme für den Imtimbereich aber jedesmal eine frische Klinge, weil die Haut da doch sehr empfindlich ist. Anschließend mit heißen Wasser (Tuch oder Handtuch kann hilfreich sein) abspülen und gut eincremen. Nur nicht zu doll, sonst wirst Du zu geil und willst nicht nur geleckt werden ...

Viel Spaß erbi69
Beitrag11.8.05, 21:52 Uhr
Oswald23
Beiträge: 2/13
dabei seit: Nov '03
Hi,

ich hab beides schon ausprobiert:

Probleme mit der Hautempfindlichkeit bei Enthaarungscreme hatte ich dabei nie. Ich würde es einfach mal ausprobieren, vielleicht hat Deine Partnerin ja sowas für die Beine, da zwackst Du Dir einfach was ab. Am besten vorm Duschen. Wenns brennt sofort runter mit dem Zeug. Wenn nicht, ist's ja OK.

Allerdings finde ich die richtige Nassrasur wesentlich angenehmer und gründlicher. Ich mache das normalerweise alle paar Tage unter der Dusche. In die Hocke gehen und mit einem guten Rasierer ein paar mal durch die Kimme fahren. Möglichst nicht schneiden wink und per Fühltest schauen, obs gründlich genug ist. Klappt wunderbar bei mir und es entsteht ein ganz neues Körpergefühl.

Aber vorsicht, wenn die Haare nachwachsen: Da hat die Enthaarungscreme echte Vorteile. Beim Rasieren werden die Haare glatt abgeschnitten, das nachwachsende Haar ist damit recht grob und da die Backen beim Joggen z.B. doch recht eng aneinander reiben, kann das richtig ätzend werden! Die Creme hinterlässt das Haar anscheinend etwas 'runder' an der Oberfläche...

Ciao,
Oswald
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled