Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema26.8.05, 14:07 - Betreff: Kochecke
rama
Beiträge: 4/4
dabei seit: Nov '00
Hallo liebe chatterinnen und chatter,
unser allseits geschätzter Kapitän, der der Gilde der Hobbyköche angehört, sprach mich an, ob wir wohl so eine Art Kochecke oder Kombüse für angehende Smutjes errichten sollten.hungry
Wie passend doch dieses emoticon istwink
Nun was soll dort passieren?
1. wir wollen keinen belehren!
2. sicher ist keiner ein Bocuse von uns
3. jede und jeder , der sich berufen fühlt oder eine Anregung, Frage oder sonst was hat soll sich äussern können
4. Es soll ein von Euch und für Euch konzipiertes Forum sein

Also ran an die Tasten und macht das, wozu ein Forum da ist. Schreibt was die Tasten hergeben. Kritik positiv wie negativ ist wirklich gern gelesen.

Es grüßt herzlich
Euer chatkoch
hubsi
Beitrag26.8.05, 14:39 Uhr
JohnSilver
Beiträge: 28/260
dabei seit: Okt '01
Moin hubsi ,

gut , dann bin dafür :))

In diesem Sinne

JS

PS : Ich denke mir Sonntag mal ein Rezept aus ;-)
Beitrag26.8.05, 16:06 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
rama:
Hallo liebe chatterinnen und chatter,
unser allseits geschätzter Kapitän, der der Gilde der Hobbyköche angehört, sprach mich an, ob wir wohl so eine Art Kochecke oder Kombüse für angehende Smutjes errichten sollten.hungry
Wie passend doch dieses emoticon istwink
Nun was soll dort passieren?
1. wir wollen keinen belehren!
2. sicher ist keiner ein Bocuse von uns
3. jede und jeder , der sich berufen fühlt oder eine Anregung, Frage oder sonst was hat soll sich äussern können
4. Es soll ein von Euch und für Euch konzipiertes Forum sein

Also ran an die Tasten und macht das, wozu ein Forum da ist. Schreibt was die Tasten hergeben. Kritik positiv wie negativ ist wirklich gern gelesen.

Es grüßt herzlich
Euer chatkoch
hubsi

Warum will hier keiner andere belehren? crying
Ich finde eine Belehrung von einem Koch kann sehr hilfreich sein, zB bevor man umzingelt von überkochenden Töpfen alle Schutzheiligen um Beistand anfleht. lookaround
Oder bevor man mit knurrendem Magen zum Fastfoodtempel pilgert, weil man keine Rezepte für schnelle kleine Mahlzeiten kennt. no
Und überhaupt Rezepte! Schon allein weil es Krimis mit Rezepten gibt, hat der viel sinnlichere Bereich der erotischen Literatur ein Anrecht auf eine Kocheckeyesokclap
Beitrag26.8.05, 17:21 Uhr
trine
Beiträge: 5/42
dabei seit: Jun '03
Meinereiner findet die Idee ganz hervorragend ... vielleicht lern ich ja dann auch nochmal, ohne diese Maggix Fix Dinger zu zaubern lol

Also dann mal los :-))


Liebe Grüße
trine
Beitrag26.8.05, 20:31 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
"Liebe geht durch den Magen", sagt man doch? Dann wäre sogar ein enger Bezug zum Boardthema vorhanden. lol3lol3lol3
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled