Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema8.9.05, 13:16 - Betreff: Aktion gegen Pädophile im Netz!!
pblank
Beiträge: 14/32
dabei seit: Aug '01
Habe das grade im Netz gefunden und bin total dafür!!!!!

Bitte beachtet beim verbreiten in anderen Foren, dass es sich hier um eine unpolitische Aktion handelt, bei der jeder mitmachen kann, und um Weiterverbreitung gebeten wird.


Da es immer schlimmer wird, dass sich Pädophile im Internet austauschen, wird es Zeit, was zu machen. Es darf nicht sein, dass Menschen mit diesen Neigungen die Möglichkeit gegeben wird, sich weltweit zu organisieren.

Aus diesem Grund starte ich diese Unterschriftenaktion, mit deren Ergebnissen ich mich an die Provider, die die entsprechenden Seiten verwalten, wenden werde, und denen zeigen, dass ein grosses öffentliches Interesse daran besteht, diese Seiten aus dem www zu entfernen.

Aus diesem Grund bitte ich jeden, der diesem Treiben nicht mehr weiter zuschauen möchte, sich die Liste runter zu laden, und im Freundes- und Bekanntenkreis Unterschriften zu sammeln. Die Adresse, an die die unterschriebenen Listen geschickt werden können, finden sie auf dem Formular.

Ich danke schon hier allen, die sich beteiligen, und sich um das Wohl unserer Kinder kümmern. Denn wenn durch diese Aktion auch nur ein Kind vor Menschen mit solchen Neigungen geschützt wird, ist es schon ein voller Erfolg.

Bitte posten Sie diesen Beitrag auch in anderen Foren. Weitere Infos werden in Kürze auf der Seite www.aktiver-kinderschutz.de zu finden sein. Hier wird auch immer wieder ein Zwischenstand veröffentlicht.

http://www.plauderinsel.ch/unterschriftliste.doc
(An dieser Stelle auch ein Danke an das Team des Radio Plauderinsel, die ihre Seite zur Verfügung gestellt haben, um das Formular anzubieten, da ich die eigene Seite am Anfang noch nicht hatte.)

Danke für Ihre Unterstützung
Rainer Greve
Beitrag9.9.05, 00:42 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Ungefähr so effektiv wie 'ne Unterschriftenliste gegen mord und so durchdacht wie eine gegen Nasepopeln.

Das tolle an diesem moechtegern anti pedo zeug ist dann, daß sich da sehr gerne noch nen haufen brauner scheisse dran hängt.
Beitrag9.9.05, 20:58 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Einen kritischen Einwand möchte ich hier noch angebracht haben.

Klar heiße ich es für gut, wenn man sich gegen Pädophilie / Kriminalität jeder Art (also auch Krieg) usw. stark macht. Das Problem bei diesen Listen ist zumeist halt, dass jeder, der blauäugigerweise unterschreibt und die Liste weiter schickt, es zu vielen Spammern möglich macht, sich diesen Listen zu bedienen. Und nicht nur das. Ich will diverse Infos zu meiner Person / meinem Standort einfach nicht in fremden Händen sehen. no

Sorry, aber hierfür muss es bessere Methoden des "Sichzurwehrsetzens" geben. Das WWW ist mir für solche Aktionen schlicht zu unsicher.

LG, Juxi.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled