Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema18.9.05, 15:36 - Betreff: mode der 80iger...
sascha07101979
Beiträge: 1/0
dabei seit: Feb '04
... ihr

ich hab letztens wieder einmal diesen film aus der reihe "die total verrückte reise ..." mit dem flugzeug gesehen. und da gibt es eine szene in der die brust einer mitreisenden elegent aus ihrem oberteil fupst.
ich find das ist ein gutes beispiel für ziehmlich viele filme aus dieser zeit. ide mode der frauen ist ziehmlich oft sehr freizügig oder aufreizend, so auch in flashdance. der schlabberpullover ist einfach klasse.

meine frage: kennt ihr mehr filme aus der zeit die solche "dezente" erotik enthalten?
Beitrag19.9.05, 19:12 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
sascha07101979:
... ihr

ich hab letztens wieder einmal diesen film aus der reihe "die total verrückte reise ..." mit dem flugzeug gesehen. und da gibt es eine szene in der die brust einer mitreisenden elegent aus ihrem oberteil fupst.
ich find das ist ein gutes beispiel für ziehmlich viele filme aus dieser zeit. ide mode der frauen ist ziehmlich oft sehr freizügig oder aufreizend, so auch in flashdance. der schlabberpullover ist einfach klasse.

meine frage: kennt ihr mehr filme aus der zeit die solche "dezente" erotik enthalten?


Mir fällt da spontan der Film "1941- Wo, bitte, geht's nach Hollywood"
Da simuliert einer einen Flug in einem Flugzeug auf dem Rollfeld, wobei er die Frau die er rumkriegen will in den Pilotensitz bugsiert. Mit rütteln des sitzen fordert er die Frau auf die Maschine im vermeidlichen Flug hoch zu ziehn, was zur Folge hat das der Steuerknüppel zwischen ihren Rock hochschiebt und Strapse erscheinen läßt.
Ob das versehentliche ausklinken einer Bombe am Schluß Sinnbildlich für was anderes steht lasse ich mal dahingestellt.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled