Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema24.7.04, 12:59 - Betreff: Wer liest wann?
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Hallo liebe "SeVacler"

Mich würde mal folgendes interessieren:
Wann und wo schmökert ihr am Liebsten? Wenn in den eigenen vier Wänden - alleine? Zeigt ihr die nettesten Sachen auch anderen?

Grund meiner Frage:
Wenn ich als bekennender "jetzt-lassen-wir-den-Abend-gemütlich-ausklingen-und-suchen-uns-eine-schöne-Bettlektüre-Leser" irgendwann nach 19 Uhr bei Sevac reinschaue, sind meistens zwischen 600 und 800 User online. Das ist nicht wenig, wie ich meine.
Daraus könnte ich eigentlich schließen, dass der Großteil am liebsten in den ruhigen Abendstunden in erotischen Zeilen schmökert. Stimmt das?

Andererseits kann ich mittags Mal einen Blick auf die "Neuzugänge" werfen und sehe auch mittags an die 500 User online.

Die "Ruhezeiten" für Sevac werden wohl eher in den ganz frühen Morgenstunden, sowie Freitag- und Samstagabend sein.

Mich würde interessieren, ob ihr sowas wie "Lieblingslesezeiten" habt.
Wer liest was wann wo mit wem am Liebsten. Bei Männern die Zusatzfrage: Teilt ihr die Entdeckungen bei Sevac mit euren Frauen?
(Glück dem, dessen Weibchen selbst gern mal auf Geschichtenfang geht hungry *g*)

Neugierig, wie die Gepflogenheiten der Leser aussehen, ist
Euer Juxi.
Beitrag25.7.04, 23:39 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00
Hallo,

Gott, schon der zweite entdeckte Beitrag, der davon ausgeht, daß die meisten Sevac-User Määner sind..ist das wirklich so?
nun denn, um mich hier nochmals zu "outen", bin eine weibliche lämgjährige Userin! lol

Zu deiner Frage: ich lese eigentlich ausschließlich abends / nachts!

Diese Geschichten bleiben ganz bei mir, mein Freund weiß von meiner leidenschaft yes, kennt aber nicht die Inhalte, und das ist gut so!

Hiltrude
Beitrag28.7.04, 03:46 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Hi!

Hier meldet sich ebenfalls eine leidenschaftliche Stammuserin!
Ich lese meistens so nach Mitternacht, wenn mein Freund arbeiten ist oder schon im Bett ist!
Er weiß, dass ich die Geschichten gerne und oft les, liest aber selber nie! Ich erzähl ihm für gewöhnlich auch keine...
Nur einmal, weil es genau seine Phantasie wiederspiegelte... da war er zwar sehr interessiert dran, kam aber nicht auf die Idee, es sich beim Lesen selber zu machen oder andere Geschichten zu lesen!

Liebe Grüße

Freshgirl
Beitrag28.7.04, 14:06 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02
Ich lese meist auch abends so um oder nach Mitternacht. Wenn ich mal richtig heiß bin gucke ich auch schonmal tagsüber bei den Stories. Allerdings tue ich es nur dann wenn ich weiß dass ich das "Risiko" eingehen kann es mir dann auch zu besorgen, weil ohne komme ich meist von den Geschichten nicht los...

Freshgirl, trifft man dich auch schonmal im Chat?
Beitrag30.7.04, 20:57 Uhr
Sal
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '01

Ich lese meist auch abends so um oder nach Mitternacht.

yes
Beitrag1.8.04, 10:04 Uhr
ridla
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '02
Ich hab eigentlich keine bestimmten Zeiten.
Normalerweise nicht morgens, aber heute ist schon wieder ne Ausnahme von der Regel also les ich wohl eigentlich zu jeder tages und nachtzeit.
Beitrag1.8.04, 11:27 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Ich hab eigentlich keine bestimmten Zeiten.
Normalerweise nicht morgens, aber heute ist schon wieder ne Ausnahme von der Regel also les ich wohl eigentlich zu jeder tages und nachtzeit.


yes Jo, dem stimme ich zu. Mal abgesehen davon, dass es Männer morgens ja eh mehr nach Sex gelüstet lol3 lese ich eigentlich immer dann, wenn ich Zeit hab und dann kleben bleibe. Wie zum Beispiel beim Schwimmbad-Epos (gell, Sabbi?). lol
Ich finde, man braucht dafür Zeit. MAn sollte es genießen können um sich dann so richtig in einer guten Story zu verlieren.
Natürlich gibts dann auch noch die kleinen, heißen Geschichten, die eignen sich dann auch schon mal für nen Quickie zwischendurch. *g*

Mal an die Frauen: Wie kommts, dass eure Männer/Freunde nichts davon wissen? Ist denen oder euch das peinlich? Ich glaube ich würde unbedingt wissen wollen, was meiner Liebsten so durch den Kopf geht *g*
Beitrag2.8.04, 03:23 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02

Mal an die Frauen: Wie kommts, dass eure Männer/Freunde nichts davon wissen? Ist denen oder euch das peinlich? Ich glaube ich würde unbedingt wissen wollen, was meiner Liebsten so durch den Kopf geht *g*


naja.. mein Freund wusste es Anfangs auch nicht.. hab einfach gesagt, ich bleib länger munter! Mit der Zeit hab ichs ihm dann auch erzählt - stört ihn nicht... ich stör mich ja auch nicht dran, wenn er sich mit XXX Bildern vorm PC einen runter holt!
Er fragt mich nichtmal, was so bei den Geschichten passiert... also was das für welche sind... ist doch auch nicht so wichtig - Hauptsache man/frau ist danach schön entspannt! wink
Beitrag2.8.04, 04:32 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Da gibt es keine festen Zeiten bei mir, in der Woche halt Arbeitsbedingt nicht Tagsüber, ansonsten wenn ich gerade Lust drauf habe.
Allerdings seit ich den Chat entdeckte komme ich kaum noch zum lesen, denn der fesselt mich öfter länger als ich geplant habe. Und dann beibt keine Zeit mehr zum lesen.
Angelus
Beitrag2.8.04, 09:22 Uhr
engelshexe
Beiträge: 1/23
dabei seit: Okt '03
Hallöchen,

Also ich bin leider in letzter Zeit nur selten hier, aber hab ne zeitlang sehr fleißig gelesen. Hoffe das wird auch wieder. Lesen tu ich meist abends, wenn ruhig im Haus ist.

Man mag es kaum glauben, aber ich hab mit meinem Freund zusammen mal eine längere Mehrere-Teile-Geschichte gelesen und es hat ihm sehr gefallen. Die Geschichten beflügeln oft die Fantasie und regen auch durchaus dazu an mal was anderes auszuprobieren.

Bin auf Sevac durch einen Freund gekommen. War erst ziemlich geschockt, dass es sowas gibt, aber im Endeffekt hats mich immer wieder hierher gezogen. Bin begeistert, dass es sowas in einer kostenlosen Form gibt und dadurch, dass die Geschichten einfach nur geschrieben sind (also ohne Bilder oder so) kann man sich seine eigenen Personen usw. für die Geschichten denken. Sehr reizvoll.
Ich gebe den Link zu sevac regelmäßig weiter...wieso sollte ich sowas für mich behalten? Grad Kerle, die sich grad sehr einsam ohne Freundin fühlen finden hier immer was yes

Weiter so!
Gruß Anna
Beitrag2.8.04, 17:40 Uhr
IQ-Monster
Beiträge: 1/34
dabei seit: Nov '02
Auch meiner weiß, das ich die Geschichten lese, und danach immer sehr scharf bin...das eigene Befummeln reicht dann oft nicht aus..,also muss er dann auch noch herhalten! Nicht, das ihn das stören würde...wink

Selber lesen tut er sie auch nicht! Außer der GEschichte, die ich selber geschrieben habe, aber sonst....no

Naja, Lg, IQ-Monster!
Beitrag21.12.04, 18:13 Uhr
fun1963
Beiträge: 0/8
dabei seit: Apr '02
-Angelus-:
Da gibt es keine festen Zeiten bei mir, in der Woche halt Arbeitsbedingt nicht Tagsüber, ansonsten wenn ich gerade Lust drauf habe.
Allerdings seit ich den Chat entdeckte komme ich kaum noch zum lesen, denn der fesselt mich öfter länger als ich geplant habe. Und dann beibt keine Zeit mehr zum lesen.
Angelus



kann ich mir gut vorstellen, dafür braucht es aber nette chat-partner ;-) ich lese sehr gerne hier, hab nur zu selten zeit. dann aber mal inder pause, oder nach feierabend, etc. sicher nie bei der arbeit
Beitrag29.6.05, 17:01 Uhr
Patrick_Bateman
Beiträge: 3/52
dabei seit: Jan '04
-Angelus-:
Da gibt es keine festen Zeiten bei mir, in der Woche halt Arbeitsbedingt nicht Tagsüber, ansonsten wenn ich gerade Lust drauf habe.



Also, da kann ich mich nur anschließen, ich bin eigentlich zu den verschiedensten Zeiten hier. Wobei es i.A. eher von 13-00 Uhr ist (in dem Rahmen schwankt es), manchmal eine Stunde, manchmal aber nur ein paar Minuten, es hängt halt davon ab, ob ich was suche oder einfach nur rumschaue (Forum etc.).
Beitrag29.6.05, 18:24 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Also, die Geschichten lese ich vorwiegend, wenn ich "Notstand" habe, weil ich einsam und verlassen bin. crying

Das heißt, ich benutze sie als Mittel zum Zweck - darum lese ich abends nach der Arbeit.

Mein Freund weiß davon, aber er fragt nicht nach Details. Wozu auch? Er selbst bevorzugt Bilder. Generell kennen wir unsere Vorlieben. Ehrlich gesagt, mich interessiert es auch nicht, wie das Bild, das ihn dieses Mal zum Abspritzen bringt, nun genau aussieht. Wenn wir etwas sehen/lesen, was wir gerne mal ausprobieren möchten, reden wir drüber. Ich frag ihn ja auch nicht jeden Tag, warum das Essen in der Kantine heute besonders lecker war, was den Reiz nun genau ausgemacht hat, die ungewöhnliche Kombination der Zutaten oder doch eher besondere Gewürze? Ich weiß, bei mir schmeckts ihm - das reicht. yes

Viele Grüße
Marylou
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled