Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Beitrag19.1.06, 16:14 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
yksinäisyys: Aber dürfen denn da alle hin?

Hi yksi,

ja, da dürfen alle hin, sofern sie 18 sind, ich nehme mal an das trifft auf dich zu. lol3

yksinäisyys:
Nun, dann werde ich da mal stöbern... ok


wichtig ist die Anmeldemail, der Rest geht dann von ganz allein. yes

liebe Grüße
cat
Beitrag19.1.06, 16:50 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
catsoul:
Hi yksi,

ja, da dürfen alle hin, sofern sie 18 sind, ich nehme mal an das trifft auf dich zu. lol3


Äh, ja wenn ich da mal zähle, wie oft ich meinen 18. Geburtstag schon hätte feiern dürfen....ich sag es lieber nicht, dann wird es dir schwindelig.. lol3


catsoul:
wichtig ist die Anmeldemail, der Rest geht dann von ganz allein. yes

liebe Grüße
cat


Yep, dann muss ich an meiner Anmeldemail basteln, damit ich vielleicht bei euch mal reinschauen darf. wink

Liebe Grüße

yksi waving
Beitrag25.1.06, 23:32 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Möchte ja nicht aufdringlich sein, aber meine wirklich ernst gemeinte Frage wurde bis heuer nicht beantwortet:

Wie viele Einleser gibt es überhaupt ???

Kai winklol
Beitrag26.1.06, 00:49 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Kai155:
Möchte ja nicht aufdringlich sein, aber meine wirklich ernst gemeinte Frage wurde bis heuer nicht beantwortet:

Wie viele Einleser gibt es überhaupt ???

Kai winklol


Schaut man sich die letzten neuen Stories an, so kommt man auf aktuell sechs aktive Einleser. Aber es gibt jede Menge Schläfer.
Beitrag28.1.06, 00:19 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
clap

Hallo Sevacler

Ich bin mal wieder reingeschneit und habe eben gedacht, ich sehe nicht richtig lol2
Gab es das schon einmal, dass sich die Kategorie "neu" über 5 (!) Seiten erstreckt?

(Stellt sich nur die Frage, wer so viel lesen kann {ohne, dass er / sie sich wund reibt})

Erstaunlich, die Mengen, die da zu Tage gefördert werden. yes
Das wollte ich nur mal loswerden, ehe vielleicht doch noch eine Antwort kommt, wer da so fleißig ist wink (es hätte eine durchaus persönliche Note, wenn man in etwa wüsste, wie sich das Team zusammen setzt)...

LG, Juxi.
Beitrag28.1.06, 00:34 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Juxi:
clap

Hallo Sevacler

Ich bin mal wieder reingeschneit und habe eben gedacht, ich sehe nicht richtig lol2
Gab es das schon einmal, dass sich die Kategorie "neu" über 5 (!) Seiten erstreckt?

(Stellt sich nur die Frage, wer so viel lesen kann {ohne, dass er / sie sich wund reibt})

Erstaunlich, die Mengen, die da zu Tage gefördert werden. yes
Das wollte ich nur mal loswerden, ehe vielleicht doch noch eine Antwort kommt, wer da so fleißig ist wink (es hätte eine durchaus persönliche Note, wenn man in etwa wüsste, wie sich das Team zusammen setzt)...

LG, Juxi.


Vielleicht in diesem Zusammenhang ganz interessant:
es sind tatsächlich 80 Storys bei den Neuheiten (muss man sich sorgen machen, das der pool in nächster Zeit nur noch seichtes wasser führtok?), davon hat alleine der neue Apollon 32 eingelesen und aramis immerhin auch noch 20waving.
Bye Zero
*dem ein bisschen langweilig war*
Beitrag28.1.06, 00:49 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Mir ist zwar nicht langweilig, aber dafür möchte ich mit noch ein paar Zahlen langweilen:

90 Geschichten unter 10 Seiten (die kürzeste 1,5)
26 Geschichten zwischen 10 und 20 Seiten
24 Geschichten über 20 Seiten (die längste hat 78)

Und was heißt das ...? lookaround

Potenzielle Schreiber wetzt Eure Tastatur, quält den Dudenkorrektor bis er nur noch Hieroglyphen kotzt ...
Ok, das war ein bisschen überzogen ...

Vielleicht kommt man aber auch der Bitte eines Nochnichtautoren nach und hilft ihm bei der Korrektur seiner Geschichte.ok


Serenity
P.S. Aber bloß keine Hektik.cool
Beitrag28.1.06, 07:07 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
-Serenity-:
Vielleicht kommt man aber auch der Bitte eines Nochnichtautoren nach und hilft ihm bei der Korrektur seiner Geschichte.ok

grundsätzlich gerne, nur ist "helfen" keine einzeltätigkeit. und mit der (gern angebotenen) hilfe hausieren zu gehen, ist mühsam und wenig erfolgversprechend.no

frage: wäre es möglich, etwa die ohnehin wenig frequentierte rubrik "coautoren" für alle zugänglich zu machen? dort könnten allgemeine "tipps und tricks" ebenso platz finden wie eine "tauschbörse" für korrekturleser - sozusagen als bindeglied zwischen autoren und lesern, die gern einmal "die seite wechseln" möchten.

stichwort: schreibwerkstatt.ok
Beitrag28.1.06, 10:14 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
tyami:
stichwort: schreibwerkstatt.ok

Das greife ich auf und vielleicht lohnt sich ein Blick über den Gartenzaun in eine Schreibwerkstatt, die sich nicht unbedingt mit erotischen Themen beschäftigt. Man kann kann sich aber für ein eigenes Projekt inspirieren lassen:

FW

Serenity
P.S. Die Newsgroup dazu war nicht der Hit, denn man wurde von 'zig Mails jeden Tag "erschlagen."
Beitrag29.1.06, 14:52 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1130
dabei seit: Feb '05
EviAngel
-Serenity-:
Mir ist zwar nicht langweilig, aber dafür möchte ich mit noch ein paar Zahlen langweilen:

90 Geschichten unter 10 Seiten (die kürzeste 1,5)
26 Geschichten zwischen 10 und 20 Seiten
24 Geschichten über 20 Seiten (die längste hat 78)

Und was heißt das ...? lookaround

Potenzielle Schreiber wetzt Eure Tastatur, quält den Dudenkorrektor bis er nur noch Hieroglyphen kotzt ...
Ok, das war ein bisschen überzogen ...

Vielleicht kommt man aber auch der Bitte eines Nochnichtautoren nach und hilft ihm bei der Korrektur seiner Geschichte.ok


Serenity
P.S. Aber bloß keine Hektik.cool


Ich würde gerne helfen. Ich habe tagsüber im Job immer mal wieder Zeit. Ich habe mir auch schon überlegt, ob Ihr Verwendung als Einleserin für mich habt. Wenns keinen unmittelbaren Termindruck gibt, würde ich da gerne helfen.

Gruß Evi waving
Beitrag29.1.06, 22:30 Uhr
catsoul
Beiträge: 4/109
dabei seit: Jan '04
catsoul
tyami:
stichwort: schreibwerkstatt.ok


Hi tyami,

vielleicht sollte ich das, oben schon mal erwähnte, Forum, dessen Betreiberin ich zusammen mit meinem Freund bin, noch mal erwähnen. Ich hab da jetzt auf der sichtbaren Startseite etwas mehr sichtbar gemacht... wink Wir sind zwar noch im Aufbau, aber vielleicht hast du (und andere) ja Lust mitzubauen?
Einzige Hürde ist, man sollte lesen können was in der Mail steht, die nach der Anmeldung kommt und sie befolgen. yes

liebe Grüße
cat

EDIT:
Ps: Wir sehen uns übrigens nicht als Konkurrenz zu seVac, die wollen wir auch nicht werden, denn wir verfolgen andere Ziele. cool
Beitrag31.1.06, 13:10 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
SERENITY:
"...Potenzielle Schreiber wetzt Eure Tastatur, quält den Dudenkorrektor bis er nur noch Hieroglyphen kotzt ...
Ok, das war ein bisschen überzogen ..."

Hi,
von mir sind noch 14 Geschichten in dem 'Pool', davon alleine mehr als 10 vom 12.9. bis 2.10.2005. Die waren mal am Jahresanfang für ein paar Tage gelöscht (um die Wartezeit mit Korrekturen zu nutzen). Seltsam ist das schon, vor allem, nachdem ich mit Mail vom 19.1. ein 'sukzessives Aufgreifen' als 'Idee' erwähnt hatte. Seltsam ist es deshalb, weil eine Geschichte von mir, nämlich
"Innige Liebe und ewiges Feuer", eingereicht 3.9.2005, veröffentlicht 10.1.2006 und
"Unermessliche Liebe", überspielt 13.9.2005, veröffentlicht 26.12.2005
absolut nicht dazu passen wollen.

Oder müssen die jetzt erneut 4 Monate warten? Denkbar wäre natürlich auch, dass ich wegen der 35-jährigen Zwillingschwestern, die in der ersten Fassung u.a. gemeinsam geduscht haben, unter die von kadiya angedeuteten 'Inzest-Sanktionen' falle. Dann sollte man das bitte sagen und die Geschichten nicht alle einfach klammheimlich ignorieren! Bei uns redet man offen mit den Leute.

MfG Corrado
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled