Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema29.3.06, 00:47 - Betreff: ein Sevac Buch
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Seit genau 30 Minuten bin ich der stolze Besitzer eines Sevacbuches, welches in privater Kleinstarbeit sehr liebevoll von einer unendlich großartigen Person mir in Zusammehang mit einem Gläslein edlen Sprudelwassers als Geschenk überreicht worden ist.
Dieses Buch ist optisch sehr schön gestaltet und beinhaltet 57 Geschichten von 14 unterschiedlichen Autoren und ich kann es als Geschenkidee nur weiterempfehlen.

Leider hat man mir gestanden, dass die Produktion wesentlich durch den sträflichen Missbrauch meines Accounts von statten gingwink, sollte also jemand in letzter Zeit von mir hier in unsachlichem Ton angepöbelt worden sein, so tut es mir leid, aber ich war es (wahrscheinlich) nichtlol3

So weit so gut
liebe Grüße
Zero
Beitrag29.3.06, 02:42 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka
Huhu Zero,

sollte ich mich irren?
Oder darf ich mich in die Reihe der Gratulanten einfügen und wenn ich dann endlich an der Reihe bin... Dir einen dicken Schmatz aufdrücken!

Alles Liebe
Sabine

P.S.
Die Idee mit dem Buch gefällt mir. Nette Idee!
(natürlich nur für private Zwecke... wink gelle? clap )
Beitrag29.3.06, 13:53 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Maduschka:
Huhu Zero,

sollte ich mich irren?
Oder darf ich mich in die Reihe der Gratulanten einfügen und wenn ich dann endlich an der Reihe bin... Dir einen dicken Schmatz aufdrücken!

Alles Liebe
Sabine

P.S.
Die Idee mit dem Buch gefällt mir. Nette Idee!
(natürlich nur für private Zwecke... wink gelle? clap )


Du irrst dich nichtyes, vielen Dankwaving
Und natürlich nur für private Zwecke, wird nicht verliehenwink
Beitrag29.3.06, 18:39 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
Hei zerozero!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Eine schöne Feier mit weiterhin so schönen Geschenken, obwohl das ja kaum zu toppen ist! ok

Liebe Grüße

yksi waving
Beitrag29.3.06, 23:06 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
zerozero:
Seit genau 30 Minuten bin ich der stolze Besitzer eines Sevacbuches, welches in privater Kleinstarbeit sehr liebevoll von einer unendlich großartigen Person mir in Zusammehang mit einem Gläslein edlen Sprudelwassers als Geschenk überreicht worden ist.
Dieses Buch ist optisch sehr schön gestaltet und beinhaltet 57 Geschichten von 14 unterschiedlichen Autoren und ich kann es als Geschenkidee nur weiterempfehlen.

Leider hat man mir gestanden, dass die Produktion wesentlich durch den sträflichen Missbrauch meines Accounts von statten gingwink, sollte also jemand in letzter Zeit von mir hier in unsachlichem Ton angepöbelt worden sein, so tut es mir leid, aber ich war es (wahrscheinlich) nichtlol3

So weit so gut
liebe Grüße
Zero


Klasse Sache! Lass uns doch mal teilhaben und stell mal ein Foto von dem Buch rein! Oder ist das Titelbild zu persönlich? lol3
Beitrag29.3.06, 23:24 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
zerozero:
Seit genau 30 Minuten bin ich der stolze Besitzer eines Sevacbuches, welches in privater Kleinstarbeit sehr liebevoll von einer unendlich großartigen Person mir in Zusammehang mit einem Gläslein edlen Sprudelwassers als Geschenk überreicht worden ist.

Ich erlaube mir, diesem noch eines in elektronischer Form nachzureichen, welches ganz sicher einen gewissen Seltenheitswert besitzt und in dieser Form und Zusammenstellung im Netz nicht zu haben ist.
Ich sag nur: "Ein Mann, wie ein Baum. Sie nannten ihn ..."

Liebe Grüße und Glückwünsche

Serenity waving
Beitrag30.3.06, 12:27 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
xxx-zine:
Klasse Sache! Lass uns doch mal teilhaben und stell mal ein Foto von dem Buch rein! Oder ist das Titelbild zu persönlich? lol3



Sagens ma so: Ein wesentlicher Teil des Titelblattes besteht aus einem Foto meiner Wenigkeit bei der Produktion der sich derzeit im Pool befindlichen Geschichte. Dabei bin ich so vertieft gewesen, dass ich, bis das Buch bekommen habe, keinerlei Ahnung hatte, dass dort überhaupt ein Foto gemacht worden ist. Da ich euch diesen Anblick ersparen möchtelookaround, werde ich darauf verzichten, dieses Titelblatt hier zu veröffentlichen.

Im Übrigen vielen Dank für die Wünsche und danke an die Sonne, die mir mein gestriges Grillfest ermöglicht hat.

Und wenns interessiert: 2 der Menschen, die hier geantwortet haben, sind auch mit 2 Geschichten vertretenlol3.

Liebe Grüße waving
Zero
Beitrag2.4.06, 22:57 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
zerozero:
xxx-zine:
Klasse Sache! Lass uns doch mal teilhaben und stell mal ein Foto von dem Buch rein! Oder ist das Titelbild zu persönlich? lol3



Sagens ma so: Ein wesentlicher Teil des Titelblattes besteht aus einem Foto meiner Wenigkeit bei der Produktion der sich derzeit im Pool befindlichen Geschichte. Dabei bin ich so vertieft gewesen, dass ich, bis das Buch bekommen habe, keinerlei Ahnung hatte, dass dort überhaupt ein Foto gemacht worden ist. Da ich euch diesen Anblick ersparen möchtelookaround, werde ich darauf verzichten, dieses Titelblatt hier zu veröffentlichen.

Im Übrigen vielen Dank für die Wünsche und danke an die Sonne, die mir mein gestriges Grillfest ermöglicht hat.

Und wenns interessiert: 2 der Menschen, die hier geantwortet haben, sind auch mit 2 Geschichten vertretenlol3.

Liebe Grüße waving
Zero

hi buchbesitzer,
na hoffentlch ist auch eine geschichte von mir dabei *ggggg*
lg
pedro
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled